Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Einkauf

Forkrul Assail @, Wednesday, 28. April 2004, 13:52

Mit seiner riesigen Ledertasche bepackt schreitet der Mischling Forkrul über den Unteren Markt. Langsam, dennoch zielstrebig, lenken ihn seine Schritte von einem Stand zum andern, aber nur bei den Ständen der Cajtun-, Etrusha-, Succrava- und Piyuva(woll) Bauern bzw. Händlern bleibt er stehen, um sich deren Waren genauer anzuschauen und um sich bei ihnen über deren Preise zu erkundigen.
Manchmal, wenn die Bauern oder Händler ihm überzogen teure Preise machen, läuft er einfach wortlos weiter, um gleich darauf mit dem nächsten Standbesitzer ins Gespräch zu kommen.

395 Views

Re: Einkauf

Kaldan @, Wednesday, 28. April 2004, 14:47 @ Forkrul Assail

Als Antwort auf: Einkauf von Forkrul Assail am 28. April 2004 13:52:46:

Mit seiner riesigen Ledertasche bepackt schreitet der Mischling Forkrul über den Unteren Markt. Langsam, dennoch zielstrebig, lenken ihn seine Schritte von einem Stand zum andern, aber nur bei den Ständen der Cajtun-, Etrusha-, Succrava- und Piyuva(woll) Bauern bzw. Händlern bleibt er stehen, um sich deren Waren genauer anzuschauen und um sich bei ihnen über deren Preise zu erkundigen.
Manchmal, wenn die Bauern oder Händler ihm überzogen teure Preise machen, läuft er einfach wortlos weiter, um gleich darauf mit dem nächsten Standbesitzer ins Gespräch zu kommen.

Als Forkrul so läuft stösst er beinahe mit Kaldan zusammen, welcher sich von der anderen Seite angenähert hat.
,,Verflixt und zugenäht, könnt ihr nicht aufpa..." Dann erkennt der Apotheker den Schmied und ein breites Grinsen zieht sich über sein Gesicht.
,,Ah , hallo. Tut mir leid , habt ihr euch weh getan ? Verzeiht ,ich bin etwas
übereilt mit meinen Worten gewesen. Auf diesem ganzen Markt scheint man keinen einzigen wirklich guten Sack Etrusha zu einem nicht überteuerten Preis finden..."

403 Views

Forkrul Assail @, Wednesday, 28. April 2004, 19:28 @ Kaldan

Als Antwort auf: Re: Einkauf von Kaldan am 28. April 2004 14:47:34:

Forkrul schaut zu dem Apotheker hinauf "Ich habe mir nichts getan", antwortet er besonnen "Sucht Ihr auch Etrusha?" Der Unuim-Mensch zuckt mit den Schultern "Ich finde einfach keinen vernünftigen Anbieter (ooc: Hersteller bei mir melden :-) auch für Cajtun, Succrava und Piyuva)."

400 Views

Kaldan @, Wednesday, 28. April 2004, 20:02 @ Forkrul Assail

Als Antwort auf: Re: Einkauf von Forkrul Assail am 28. April 2004 19:28:29:

,,Ja, da habt ihr wohl recht. Ich brauche etwas davon für medizinische Zwecke."
(ooc:HErsteller auch bei mir , brauche allerdings nur Etrusha)

402 Views

Forkrul Assail @, Wednesday, 28. April 2004, 20:27 @ Kaldan

Als Antwort auf: Re: Einkauf von Kaldan am 28. April 2004 20:02:37:

"Medizinische Zwecke?" Er schmunzelt "Eigenheilung durch Etrushakonsum?", fragt er mit einem Grinsen auf den Lippen. Und spricht ernster weiter "Nein, sagt, wofür?"

388 Views

Kaldan @, Thursday, 29. April 2004, 12:00 @ Forkrul Assail

Als Antwort auf: Re: Einkauf von Forkrul Assail am 28. April 2004 20:27:09:

"Medizinische Zwecke?" Er schmunzelt "Eigenheilung durch Etrushakonsum?", fragt er mit einem Grinsen auf den Lippen. Und spricht ernster weiter "Nein, sagt, wofür?"

"Ich kenne Mittel und Wege daraus Medizin zu gewinnen, welche gegen die verschiedensten Leiden hilft.
Es wird als Schmerzmittel eingesetzt, bei nervösen Leiden und bei Augenerkrankungen.
Auch gegen Asthma kann es helfen.

Ich werde euch allerdings nicht sagen wie."
Er grinst.

398 Views

Forkrul Assail @, Thursday, 29. April 2004, 12:53 @ Kaldan

Als Antwort auf: Re: Einkauf von Kaldan am 29. April 2004 12:00:56:

"Ich will es auch gar nicht wissen...", erwiedert er fröhlich "Ich mag das Zeug eh nur, wenn es nicht qualmt"

395 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 5 Benutzer online (0 angemeldete, 5 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt