Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Abfahrtsvorbereitungen

Mour Serem @, Wednesday, 28. April 2004, 22:40

Schon seit einigen Wochen dümpelt das neue Handelsschiff der WMTG in der sanften Dünung des Hafenbeckens vor sich hin. Nun scheint aber die Stunde des prächtigen Notamrasijanas gekommen zu sein, denn in den frühen Stunden des 29. Mivos beginnen die Hafenarbeiter mit der Beladung des Schiffes, welche sich fast den ganzen Tag hinzieht.

"Westmradoshanische Transportgesellschaft" - Export und Import

343 Views

Re: Abfahrtsvorbereitungen

Forkrul Assail @, Thursday, 29. April 2004, 13:30 @ Mour Serem

Als Antwort auf: Abfahrtsvorbereitungen von Mour Serem am 28. April 2004 22:40:08:

Am selben Tag nimmt Forkrul einige Körbe beim Eisenwerk in Empfang. Mit Hilfe einiger Arbeiter des Werks und einem Fuhrwerk der Gilde vom Metall transportiert der Unuim-Mensch die Ware zum Handelsschiff. Eine ganze Weil zieht es sich hin, bis alle Körbe einen Platz in dem Schiff finden immerhin nehmen sie mit 100 Last fast die Hälfte des ganzen Frachtraums ein.

330 Views

Dropus @, Thursday, 29. April 2004, 16:06 @ Forkrul Assail

Als Antwort auf: Re: Abfahrtsvorbereitungen von Forkrul Assail am 29. April 2004 13:30:50:

Am selben Tag nimmt Forkrul einige Körbe beim Eisenwerk in Empfang. Mit Hilfe einiger Arbeiter des Werks und einem Fuhrwerk der Gilde vom Metall transportiert der Unuim-Mensch die Ware zum Handelsschiff. Eine ganze Weil zieht es sich hin, bis alle Körbe einen Platz in dem Schiff finden immerhin nehmen sie mit 100 Last fast die Hälfte des ganzen Frachtraums ein.

Dropus Scheint sich besonders für dieses Schiff zu interessieren...
Er beobachtet den beladevorgang aufmerksam. Auf einmal entscheidet er sich, näher zu kommen und Forkrul anzusprechen. "Sichara, werter herr. Ich bin neugierig. Welche ware wird dort verladen? Welche fernen orte wird dieses schiff besuchen?"

337 Views

Forkrul Assail @, Thursday, 29. April 2004, 16:23 @ Dropus

Als Antwort auf: Re: Abfahrtsvorbereitungen von Dropus am 29. April 2004 16:06:22:

"Sichara!", antwortet der Schmied/Händler Forkrul "Hauptsächlich, denke ich, sind es die Körbe der Gilde vom Metall, die dort verladen werden. Was sonst noch verladen wird, kann ich Euch nicht sagen. Da müsstet Ihr schon einen Vertreter von der WMTG fragen... Das Schiff wird Gilgat ansteuern."

335 Views

Dropus @, Friday, 30. April 2004, 13:09 @ Forkrul Assail

Als Antwort auf: Re: Abfahrtsvorbereitungen von Forkrul Assail am 29. April 2004 16:23:41:

"Sichara!", antwortet der Schmied/Händler Forkrul "Hauptsächlich, denke ich, sind es die Körbe der Gilde vom Metall, die dort verladen werden. Was sonst noch verladen wird, kann ich Euch nicht sagen. Da müsstet Ihr schon einen Vertreter von der WMTG fragen... Das Schiff wird Gilgat ansteuern."

"Ah. Danke, mein herr." Er wandte sich um und schritt davon.

339 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 33 Benutzer online (0 angemeldete, 33 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt