Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Die hoffnungsvolle Botschaft wird erhört

Kara @, Wednesday, 28. April 2004, 14:27 @ CHR-Verwaltung


Als Antwort auf: Eine Botschaft von der Tempelstadt... [10. Seuchentag Abend] von CHR-Verwaltung am 28. April 2004 13:01:02:


Der Ruf wird auch in den dunklen Hallen des Vesanatempels erhört und die Priester der Traumgöttin schicken sich an den Kranken, die noch in ihrem Tempel liegen zu helfen die heilenden Hände der Priester der Mehdora vor den Toren des Mra-Aggarkomplexes zu erreichen.
Kranke die kaum mehr laufen können werden gestützt, einige wenige sogar auf Baren getragen. So werden nach und nach alle Kranke zu den Mehdoris gebracht, Stets wird dafür Sorge getragen, dass den Kranken kein Leid in dem Gedränge der Massen geschieht und über allem haben die Priester soweit es geht ein Auge.
Auch Kara ist unter ihnen und hilft ,wo sie noch anpacken kann, mit. Wenn es auch allmählich nicht mehr so leicht für sie ist, denn die fortschreitende Schwangerschaft ist nicht mehr zu verbergen.
Auch sie blickt voller Bewunderung zu Jorrael und sucht sie in dem Gedränge zu erreichen.
Erstrecht in den Gesichtern der Priester und Kranken liegt soviel Erleichterung, soviel Hoffnung. Endlich soll die Erschöpfung ein Ende haben! Eine ältere Frau auf einer Bare bricht in Tränen aus und schluchzt laut in die Menge hinein" Dank sei Mehdora! Dank! Sie heilt uns! Es ist vorbei! Mehdora sei Dank!"

Der Traumlichttempel zu Esticha- Domizil der Göttin der Nacht

  299 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 29 Benutzer online (0 angemeldete, 29 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum