Ein Schiff, das man schon lange nicht mehr gesehen hat...
...fährt in den Hafen von Esticha ein. Es ist der Namenlose einmaster von Dropus Holibas. Vor etwas mehr als vor einem jahr legte das schiff ab, um in richtung Shettema davonzusegeln, und wurde seitdem nicht mehr in den Groesseren Staedten Mradoschans gesehen.
Das Schiff fährt langsam ein, durch ein kompliziertes seilgewirr allein durch den Kapitän gesteuert. Es ist ein kleines und wendiges schiff mit etwa 12 last fassungsvermoegen und 3 kajüten, der qualität zufolge auf Shettema gefertigt.
Eine Schwarze charé steht am bug und verfolgt neugierig alles, was auf dem steg geschieht.
Als das Schiff anlegt, Vertaut der kapitän es persöhnlich. Danach beginnt er, sich aufmerksam der chare zu widmen, die nach ihrem futter miaut..
Re: Ein Schiff, das man schon lange nicht mehr gesehen hat...
Als Antwort auf: Ein Schiff, das man schon lange nicht mehr gesehen hat... von Dropus Holibas am 28. April 2004 00:40:43:
ich habe seit mehr als einem jahr nicht mehr gespielt, und möchte jetzt wieder einsteigen. ich wuerde mich ueber antworten freuen^^
Als Antwort auf: Ein Schiff, das man schon lange nicht mehr gesehen hat... von Dropus Holibas am 28. April 2004 00:40:43:
Sheracha, die nichts zu tun hat, hat sich die Zeit damit vertrieben Esticha zu Fuß zu erkunden. Sie schlendert gerade am Kai entlang als Dropus anlegt.
Sie beobachtet neugierig wie er einläuft. Noch neugieriger beobachtet die mittelgroße Sramen die schwarze Chara (oder doch chare?) und ihren Eigentümer.
Hierfür bleibt sie stehen.
Sie grüßt den Besitzer mit einem Nicken, wenn er mal in ihre Richtung sehen sollte.
Als Antwort auf: Re: Ein Schiff, das man schon lange nicht mehr gesehen hat... von Sheracha am 28. April 2004 21:01:56:
Sheracha, die nichts zu tun hat, hat sich die Zeit damit vertrieben Esticha zu Fuß zu erkunden. Sie schlendert gerade am Kai entlang als Dropus anlegt.
Sie beobachtet neugierig wie er einläuft. Noch neugieriger beobachtet die mittelgroße Sramen die schwarze Chara (oder doch chare?) und ihren Eigentümer.
Hierfür bleibt sie stehen.
Sie grüßt den Besitzer mit einem Nicken, wenn er mal in ihre Richtung sehen sollte.
Dropus bemerkt tatsächlich aus dem augenwinkel, wie die Sramen sich ihm nähert.
"Sichara" grüsst er sie mit einem lächeln. Er sieht erschöpft aus, scheint sich seiner umgebung aber voll bewusst und mindestens so neugierig wie seine chare zu sein. "Ich bin soeben erst angekommen, wie ihr seht. Seid ihr aus der stadt?"
Er schmunzelt:"Was könnt ihr mir von esticha berichten? Ich war lange nicht mehr hier und brenne darauf, neuigkeiten zu erfahren."
Als Antwort auf: Re: Ein Schiff, das man schon lange nicht mehr gesehen hat... von Dropus am 28. April 2004 21:17:09:
Sie zuckt nur die Schultern " Sichàra. Da kann ich euch leider wenig weiterhelfen. Ich bin selbst neu in der Stadt"
Sie kommt langsam näher an den Einmaster heran, beäugt die Chare nach wie vor interessiert.
" Wie ist euer Name?"
(weiter per mail?)