Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Kunde über die Spiele in der Collovis von Vorovis

Collovis @, Wednesday, 21. April 2004, 15:58

Ein Marktschreier wiederholt ständig monoton folgende Worte:

So höret, was sich zur Feier des Tages der Befreiung ereignen wird in der Collovis von Vorovis. Die Jägerlegende Joris Forkin wird sich der wilden Kreatur Tekkrakha stellen. Im Garten des Todes muss ein Chirànovize um Fell und Leben streiten. E.X. Soldat Verdon muss den Parcours des Schicksals durchlaufen. Zur Entspannung eine öffentliche Speisung der Raubkatzen mit Reichsverrätern. In einer Parade wird die Reichsarmee ihre Disziplin und Glorie demonstrieren. Der Kult der Liebesgöttin wird ein Ritual zelebrieren und Scharführer Celamor ficht gegen einen ketzerischen Sragonkrieger. Als Abschluss gibt es ein blutiges Gemetzel zwischen den Gladiatoren. Dies alles wird geschehen zur Feier des Tages der Befreiung von Vorovis. Schon für 4 Dublonen seid ihr dabei! So höret Leute, was sich zur Feier des Tages der Befreiung ereignen wird in der Collovis. Die Jägerlegende Joris Forkin...

311 Views

Re: Kunde über die Spiele in der Collovis von Vorovis

Kaldan @, Thursday, 22. April 2004, 14:11 @ Collovis

Als Antwort auf: Kunde über die Spiele in der Collovis von Vorovis von Collovis am 21. April 2004 15:58:50:

Kaldan , der zufällig daneben steht gibt nur ein laut hörbares :,, DAS IST JA WIDERLICH!"- von isch und schüttelt angewidert den Kopf.

311 Views

Re: Re: Kunde über die Spiele in der Collovis von Vorovis

Novizin, Thursday, 22. April 2004, 14:11 @ Kaldan

Als Antwort auf: Re: Kunde über die Spiele in der Collovis von Vorovis von Kaldan am 22. April 2004 14:11:32:

Kaldan , der zufällig daneben steht gibt nur ein laut hörbares :,, DAS IST JA WIDERLICH!"- von isch und schüttelt angewidert den Kopf.

Etwas leiser ist ein amüsiertes Lachen zu vernehmen. Eine junge Frau in Novizinnenrobe tritt heran.
"Euer kindliches Empören belustigt mich." meint sie. "Ward Ihr Euch solcher und weiterer Grausamkeiten aus Vorovis nicht bewusst, Kaldan?"

300 Views

Re: Kunde über die Spiele in der Collovis von Vorovis

Kaldan @, Saturday, 24. April 2004, 17:54 @ Novizin

Als Antwort auf: Re: Kunde über die Spiele in der Collovis von Vorovis von Novizin am 22. April 2004 16:22:51:

Etwas leiser ist ein amüsiertes Lachen zu vernehmen. Eine junge Frau in Novizinnenrobe tritt heran.
"Euer kindliches Empören belustigt mich." meint sie. "Ward Ihr Euch solcher und weiterer Grausamkeiten aus Vorovis nicht bewusst, Kaldan?"

Jeder ist sich so etwas bewusst, Novizin. Ob ich das weiß oder nicht tut meinem Angewidert sein keinen Abbruch. Zumal ich sowieso keine vorovischen Ausrufer in Esticha mag. Die Herkunft einer Person ist mir ja generell herzlich egal.
Aber so etwas könnte zu ernsthaften... Missverständnissen führen.
Der Apotheker beugt den Kopf zum Grusse und schickt sich an wieder seines Weges zu gehen.

307 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 2 Benutzer online (0 angemeldete, 2 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt