Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Trudelt in Esticha ein

Sheracha @, Monday, 19. April 2004, 22:32

Langsam rollt ein Fuhrwerk durch die Straßen von Esticha. Eine Plane überdeckt die Ladung. Das Karkech, das den Wagen zieht schaut reichlich geschafft und hungrig aus.
Auf dem Kutschbock sitzt eine mittelgroße, drahtige Sramen. Ihr scharf geschnittenes Gesicht ist durchzogen mit vielen einzelen schwarzen Schuppen. Sogar auf den Augenlidern finden sich ein paar.
Das schwarze Haar hat sie zu einem dünnen Pferdeschwanz gebunden, auf ihrer Kopfhaut finden sich zwischen den einzelnen Haarsträhnen viele etwa dublonengroße Flecke, die mit schwarzen Schuppen statt Haaren bedeckt sind.
Sie trägt helle, bessere Kleidung. Selbst ihr verstaubter Reiseumhang ist begefarben.
Sie steuert ihr Fuhrwerk langsam und etwas orientierungslos durch die Straßen Richtung Markt, ob der Zustand der Stadt sie erschreckt sieht man ihr nicht an.
Am unteren Markt angekommen hält sie an, steigt kurz vom Kutschbock, sie sieht sich nach jemandem um, den sie um Beistand fragen kann.


  269 Views

Befindet sich am Markt ...

Malandar @, Tuesday, 20. April 2004, 13:49 @ Sheracha


Als Antwort auf: Trudelt in Esticha ein von Sheracha am 19. April 2004 22:32:46:


... und scheint damit beschäftigt so langsam wieder so etwas wie ein normales Marktleben für seinen Betrieb einzuführen, nachdem die Seuche vorbei ist aber das öffentliche Leben noch immer etwas träge verläuft. Er zimmert an seinem Marktstand herum, der bei den Unruhen zertstört worden war. Als er das Fahrwerk hört, schaut er auf und blick neugierig zu der Sramen (weiter per Mail bitte ...)


  249 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 43 Benutzer online (0 angemeldete, 43 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum