Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Total orientierungslos...

eine verwirrte Chirà @, Wednesday, 07. April 2004, 01:51

...wuselt eine junge chirà über den Markt. Sie schaut sich hier und da um und dreh sich mal hin und mal her, bis sie selbst nicht mehr weiss, wo sie nun ist. Unsicher murmelt sie dabei zu sich selbst: "mhh wo ist das bloß...muss ich jetzt rechts oder erst noch geradeaus? Ist das hier schon der Obere Markt? ....ach das ist alles so groß hier und von wo kommen die vielen Leute nur her? Von wegen 'Du kannst es nicht verfehlen...'!"

343 Views

Re: Total orientierungslos...

Forkrul Assail @, Wednesday, 07. April 2004, 10:20 @ eine verwirrte Chirà

Als Antwort auf: Total orientierungslos... von eine verwirrte Chirà am 07. April 2004 01:51:44:

Ein etwa 1,5 bis 1,6 Vat großer Mann wendet sich an die verwirrte Gestalt

"Kann ich Euch helfen? Der Obere Markt ist nicht sehr weit von hier entfernt"

359 Views

Yeronius Ochantà Akkriac @, Wednesday, 07. April 2004, 12:24 @ eine verwirrte Chirà

Als Antwort auf: Total orientierungslos... von eine verwirrte Chirà am 07. April 2004 01:51:44:

Der Novietze war wohl grrad auf dem Weg vom Traumlichttempel zurück zum Arivara Tempel als er diese sene bemerkt und nach kurtzem zögern hin zu tritt und erst die Dame anschliesend Forkrul Assail mit einem freund lichen "Sichára" begrüst.

363 Views

Forkrul Assail @, Wednesday, 07. April 2004, 12:43 @ Yeronius Ochantà Akkriac

Als Antwort auf: Re: Total orientierungslos... von Yeronius Ochantà Akkriac am 07. April 2004 12:24:01:

Forkrul wendet sich kurz an Yeronius "Sichàra, Yeronius", begrüßt er in freundlich. Dann wendet sich dann wieder an die fremde Frau.
"Ich wollte auch zum Oberen Markt, zum Tempel der Kelida. Wollt Ihr mich begleiten?" Diese Frage ist an die Fremde, wie auch an Yeronius gerichtet.

360 Views

verwirrte Chirà @, Wednesday, 07. April 2004, 15:32 @ Forkrul Assail

Als Antwort auf: Re: Total orientierungslos... von Forkrul Assail am 07. April 2004 12:43:40:

"Ich wollte auch zum Oberen Markt, zum Tempel der Kelida. Wollt Ihr mich begleiten?" Diese Frage ist an die Fremde, wie auch an Yeronius gerichtet.

Wortlos nickt die sehr kurz geratene Chirà, wobei sie sich auf die Unterlippe beißt.

(ooc:ok weiter per mail)

344 Views

Re: Re: Total orientierungslos...

Forkrul Assail, Wednesday, 07. April 2004, 15:32 @ verwirrte Chirà

Als Antwort auf: Re: Total orientierungslos... von verwirrte Chirà am 07. April 2004 15:32:37:

Wortlos nickt die sehr kurz geratene Chirà, wobei sie sich auf die Unterlippe beißt.
(ooc:ok weiter per mail)

(ooc: okay. yeronius hat ja schon eine mail vergeschickt...)

340 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 2 Benutzer online (0 angemeldete, 2 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt