Die Asregas kehrt zurück!
Gegen Mittag, als die Leute am Markt nach Hause gehen um das Essen zu kochen, erkennt man wie ein grosses Kriegsschiff in den Hafen einfährt. Es ist die Asregas na Estichà, der Schild von Estichà. Das Schiff war 5 Monate auf Fahrt, doch niemand weiss wohin. Es wird unter den Leuten gemunkelt dass es sich auf die Fahrt nach Yanalà begeben habe, doch ob das stimmt weiss keiner.
Die Segel sind zum Teil schmutzig und zerfetzt, auf Deck gibt es einiges zu reparieren. Auf dem Schiff befinden sich Solaten und Matrosen, um die 70 Männer, praktisch alle mit langen Bärten und Haaren. Ihre Kleider sind ziemlich verschmutzt.
Als das Schiff einläuft, springen die meisten jubelnd ins Wasser und schwimmen an den Kai. "Endlich wieder zu Hause, endlich!!", schreien sie.
Sogleich wird die Asregas von Arbeitern am Kai befestigt. Einige Offiziere und Befehlshaber der Soldaten laufen die Planke herunter. Unter ihnen befindet sich ein Mann in schwarzes Leder gehüllt. Offensichtlich der Kapitän dieses Schiffes...
Re: Die Asregas kehrt zurück!
Als Antwort auf: Die Asregas kehrt zurück! von Am Hafen am 29. Juli 2001 12:59:54:
..."abgesegnet"? Wieso Rückkehr?
ooc: sorry
Als Antwort auf: ooc: Hä? Habe ich das... von Reise-SL am 30. Juli 2001 09:33:11:
tut mir leid aber hab ich da gegen die Regeln verstossen. Aber wie will ich denn weiterspielen wenn ich noch nicht einmal zurück bin. Das wär ja mist wenn ich in der Stadt spiele und plötzlich komme ich von einer Seefahrt zurück!
Die Mission is ja eh geheim, also kann ich nichts ausplaudern, meinst du nich?
Re: ooc: sorry
Als Antwort auf: ooc: sorry von Stefan am 30. Juli 2001 12:32:25:
.... Ihr könnt ruhig weiter in EST spielen. War ein Missverständnis, ich dachte es beträfe Eurem irren Matrosen Jottie, spielt alle nur ruhig weiter, sorry...