Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Lebensmittelverteilung(6Seuchentag)

Kara @, Friday, 05. March 2004, 19:05 @ Fama - das Gerücht


Als Antwort auf: Re: Lebensmittelverteilung(6Seuchentag) von Fama - das Gerücht am 02. März 2004 23:36:24:


Die Pforten des Tempels bleiben für die Gläubigen nicht verschlossen, jedoch werden sie eisern bewacht von den beiden Delvanis und sollte es jemand wagen Aufruhr auszulösen so werden sie zur Stelle sein. So aber werden die Gläubigen eingelassen und Hilfe wird ihnen gegeben soweit Hilfe gegeben werdne kann, haben die Priester auch die meisten Lebensmittel bereits weggegeben so werden nun nocheinmal die Reste, die man noch entbehren kann zusammengekratzt und in Form von Eintopf oder Brei verteilt. Nicht viel, aber alles was den Kindern der Vesana in dieser Nacht noch verbleibt zu tun.
Man ist bemüht die Betenden von der Halle in der die Kranken liegen fernzuhalten. Nur wer Hilfe sucht wird dort eingelassen, der Rest wird weitergeschickt in andere Hallen, in die Gebetshalle zum Beispiel.
Wo sich in dieser Stunde die Hohepriesterinnen selbst einfinden und eine stumme Gebetsstunde begleiten. In diesen Zeiten sind weitere gedroschene Worte einfach zuviel, doch wer die Priester anspricht erhält Hilfe, wenigstens ein tröstendes Wort oder einen Vorschlag, einen Segen.
Für mehr bleibt kaum Zeit, doch wer wiederkommt wird auch wieder ein offenes Ohr finden.

Der Traumlichttempel Dunkler Schutz in Dunklen Zeiten

  336 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 8 Benutzer online (0 angemeldete, 8 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum