Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Ankunft

Riana @, Sunday, 08. February 2004, 13:42

Eine Menschenfrau nähert sich langsam dem Marktplatz und bleibt stehen. Sie stellt den großen schwer aussehenden Beutel den sie geschultert hat auf den Boden und holt ein Band daraus hervor. Während sie ihre langen braungewellten Haare zu einem Zopf zusammen bindet hört man sie flüstern:" So Riana, du hast es also geschafft. Estichá! Und der Leere des Marktplatzes nach zu schließen hättest du dir keinen beseren Zeitpunkt aussuchen können." Unsicher schaut sie sich um.

1135 Views

Re: Ankunft

Tiidos @, Sunday, 08. February 2004, 13:56 @ Riana

Als Antwort auf: Ankunft von Riana am 08. Februar 2004 13:42:15:

Eine Menschenfrau nähert sich langsam dem Marktplatz und bleibt stehen. Sie stellt den großen schwer aussehenden Beutel den sie geschultert hat auf den Boden und holt ein Band daraus hervor. Während sie ihre langen braungewellten Haare zu einem Zopf zusammen bindet hört man sie flüstern:" So Riana, du hast es also geschafft. Estichá! Und der Leere des Marktplatzes nach zu schließen hättest du dir keinen beseren Zeitpunkt aussuchen können." Unsicher schaut sie sich um.

Tiidos hörte das Geflüster der Frau und ging zu ihr."Sicharà!Ihr seid also auch neu in Estichà.Mein Name ist Tiidos.Was wollt ihr den hier in Estichà?Also ich werde Kanalarbeiter.Ein bisschen mulmig ist mir dabei schon,die Stadtwachen erzählten etwas von einem roten Monster...Da hat es mich erstmal gepackt!Nun,gerade wollte ich jemanden auf ein Bier einladen,damit ich etwas über die Stadt erfahre!Mein Geld würde auch für 3 Leute reichen...Wollt ihr mit mir warten bis jemand auf mein Angebot zurückgreift?Ich sage euch,so ein Freibier lässt sich niemand entgehen!Hahaha!"

1132 Views

Riana @, Sunday, 08. February 2004, 14:54 @ Tiidos

Als Antwort auf: Re: Ankunft von Tiidos am 08. Februar 2004 13:56:29:

Tiidos hörte das Geflüster der Frau und ging zu ihr."Sicharà!Ihr seid also auch neu in Estichà.Mein Name ist Tiidos.Was wollt ihr den hier in Estichà?Also ich werde Kanalarbeiter.Ein bisschen mulmig ist mir dabei schon,die Stadtwachen erzählten etwas von einem roten Monster...Da hat es mich erstmal gepackt!Nun,gerade wollte ich jemanden auf ein Bier einladen,damit ich etwas über die Stadt erfahre!Mein Geld würde auch für 3 Leute reichen...Wollt ihr mit mir warten bis jemand auf mein Angebot zurückgreift?Ich sage euch,so ein Freibier lässt sich niemand entgehen!Hahaha!"

Die Frau schaut etwas verwirrt, dann lächelt sie freundlich. "Sichará! Mein Name ist Riana Sorton. Gegen ein Bier ist sicherlich nichts einzuwenden, jedoch würde ich vorher lieber mein Gepäck verstauen." Sie schaut auf ihren Beutel hinab. "Ich bin froh wenn ich ihn nichtmehr mit mir herumschleppen muß, er ist doch recht schwer."

1121 Views

Tiidos @, Sunday, 08. February 2004, 15:23 @ Riana

Als Antwort auf: Re: Ankunft von Riana am 08. Februar 2004 14:54:44:

Die Frau schaut etwas verwirrt, dann lächelt sie freundlich. "Sichará! Mein Name ist Riana Sorton. Gegen ein Bier ist sicherlich nichts einzuwenden, jedoch würde ich vorher lieber mein Gepäck verstauen." Sie schaut auf ihren Beutel hinab. "Ich bin froh wenn ich ihn nichtmehr mit mir herumschleppen muß, er ist doch recht schwer."

"Das ist doch kein Problem!"Tiidos ergriff den Beutel der Frau.Er war wirklich sehr schwer."Wo müsst ihr denn hin?"

1111 Views

Sarim de Laurec @, Sunday, 08. February 2004, 15:57 @ Tiidos

Als Antwort auf: Re: Ankunft von Tiidos am 08. Februar 2004 15:23:06:

"Das ist doch kein Problem!"Tiidos ergriff den Beutel der Frau.Er war wirklich sehr schwer."Wo müsst ihr denn hin?"

"Halt!", ertönt eine feste unüberhörbare Stimme hinter den beiden. 3 Soldaten der Elurischen Armee treten direkt auf die beiden zu. "Wo wollt ihr denn mit dem vielen Gepäck hin und was wollt ihr zwei hier in Estichà?" fragt der Soldat in der Mitte recht barsch. Er ist 1,90 vat groß und kräftig gebaut. Mund und Nase werden, ebenso wie die seiner Kameraden, durch ein Tuch verdeckt. Er scheint der Ranhöchste zu sein, zumindest lässt sich das aus den Abzeichen an seiner Uniform schließen. Er tritt noch einen Schritt auf die beiden zu. "Also? Wohin des Weges?"

1128 Views

Tiidos @, Sunday, 08. February 2004, 16:08 @ Sarim de Laurec

Als Antwort auf: Re: Ankunft von Sarim de Laurec am 08. Februar 2004 15:57:53:

"Halt!", ertönt eine feste unüberhörbare Stimme hinter den beiden. 3 Soldaten der Elurischen Armee treten direkt auf die beiden zu. "Wo wollt ihr denn mit dem vielen Gepäck hin und was wollt ihr zwei hier in Estichà?" fragt der Soldat in der Mitte recht barsch. Er ist 1,90 vat groß und kräftig gebaut. Mund und Nase werden, ebenso wie die seiner Kameraden, durch ein Tuch verdeckt. Er scheint der Ranhöchste zu sein, zumindest lässt sich das aus den Abzeichen an seiner Uniform schließen. Er tritt noch einen Schritt auf die beiden zu. "Also? Wohin des Weges?"

Etwas verdutzt antwortet Tiidos:"Sichará,Tiidos ist mein Name.Ich bin gerade erst angekommen hier in Estichà.Als erstes ging ich auf den Markt und traf diese Frau hier.Da sie auch neu ist,wollte ich sie zu einem gemütlichen Pläuschen auf ein Bier einladen.Sie willigte ein,wollte jedoch zuerst ihren Rucksack verstauen!Das Ding ist schwer,ich wundere mich wie sie es tragen konnte!Nun,gibt es denn irgendwelche Probleme?"

1114 Views

Kehala Mriantar Mondriac @, Sunday, 08. February 2004, 16:14 @ Tiidos

Als Antwort auf: Re: Ankunft von Tiidos am 08. Februar 2004 16:08:11:

Eine zwei Vat vierzig große, sandfarbene Chirà mit dunkelbrauner "Maske" und ebensolchen Pfoten bis zu den Ellbogen, die ebenfalls eine Uniform der Stadtwache trägt, kommt, auf dem Weg vom Tor zur Wache, vorbei und bleibt neugierig stehen.
"Gibt es ein Problem mit diesen beiden, Kamerad?" fragt sie und stemmt die Pfoten in die Hüften.

1136 Views

Sarim de Laurec @, Sunday, 08. February 2004, 18:44 @ Kehala Mriantar Mondriac

Als Antwort auf: Re: Ankunft von Kehala Mriantar Mondriac am 08. Februar 2004 16:14:00:

"Gibt es ein Problem mit diesen beiden, Kamerad?" fragt sie und stemmt die Pfoten in die Hüften.

Die Chira aknn erkennen, dass es sich bei den drei Soldaten um einen Generalleutnant und zwei Unteroffiziere handelt. "Das lasst mal unsere Sorge sein.", erwidert der Genralleutnant barsch. Er wendet sich an die beiden anderen. Zu dem Mann gewandt: "Das mit dem Bier könnt ihr euch wohl abschminken. Das werdet ihr hier zur Zeit nicht bekommen." Dann wendet er sich an die Frau. "Mein Name ist Generalleutnant Sarim de Laurec und ich würde euch wärmstens empfehlen euch nicht hier auf dem Markt herum zu treiben. Momentan ist das der Gesundheit nicht zuträglich."
Sarim lässt seinen Blick über den leeren Marktstreifen, auf dem die kleine Gruppe relativ verloren wirkt. "Wenn ihr wollt, dann kann ich Euch Unterkunft in der Kaserne gewähren, bis die Seuche besiegt ist."
Er schaut noch einam die Chira an. "Kennen wir uns nicht?"

1135 Views

Tiidos @, Sunday, 08. February 2004, 18:50 @ Sarim de Laurec

Als Antwort auf: Re: Ankunft von Sarim de Laurec am 08. Februar 2004 18:44:19:

Entsetzt fällt Tiidos auf den Boden."Ein...Ein...Eine Seuche..Nein...das kann nicht sein!So lange bin ich gewandert,für eine Seuche?Wie lange geht sie schon?Sind schon irgendwelche Fortschritte bei der Bekämpfung der Seuche gemacht worden?Wie schlimm ist die Lage?"

1117 Views

Sarim de Laurec @, Sunday, 08. February 2004, 18:57 @ Tiidos

Als Antwort auf: Re: Ankunft von Tiidos am 08. Februar 2004 18:50:50:

Entsetzt fällt Tiidos auf den Boden."Ein...Ein...Eine Seuche..Nein...das kann nicht sein!So lange bin ich gewandert,für eine Seuche?Wie lange geht sie schon?Sind schon irgendwelche Fortschritte bei der Bekämpfung der Seuche gemacht worden?Wie schlimm ist die Lage?"

"Nun jammert hier nicht so rum. Steht auf und benehmt euch wie ein Mann! Die lage ist sehr ernst, aber nicht hoffnungslos. Also wollt ihr jetzt mit? Sonst empfehle ich euch die Stadt zu verlassen."

1114 Views

Tiidos @, Sunday, 08. February 2004, 19:03 @ Sarim de Laurec

Als Antwort auf: Re: Ankunft von Sarim de Laurec am 08. Februar 2004 18:57:11:

Schnell und voller Elan stand Tiidos auf und stellte sich genau vor die Wache."Nun hört einmal zu:Vielleicht bin ich nur einfacher Arbeiter,etwas rundlicher und klein,aber ich habe meine ganze Familie durch eine Seuche verloren!Ich wanderte Lange um eine neue Heimat zu finden,und nun,als ich in diese Stadt komme,finde ich eine Seuche vor?!Sagt,was würdet ihr an meiner Stelle machen?Ihr seid stärker und reicher als ich,gut,aber ich lebe schon etwas länger als ihr,also bildet euch kein Urteil über Menschen die ihr nicht kennt.Ich werde mitkommen."Stolz packte Tiidos seinen Rucksack und schaute der Wache erwartungsvoll,aber auch wütend in die Augen.

1109 Views

Sarim de Laurec @, Sunday, 08. February 2004, 19:07 @ Tiidos

Als Antwort auf: Re: Ankunft von Tiidos am 08. Februar 2004 19:03:09:

Schnell und voller Elan stand Tiidos auf und stellte sich genau vor die Wache."Nun hört einmal zu:Vielleicht bin ich nur einfacher Arbeiter,etwas rundlicher und klein,aber ich habe meine ganze Familie durch eine Seuche verloren!Ich wanderte Lange um eine neue Heimat zu finden,und nun,als ich in diese Stadt komme,finde ich eine Seuche vor?!Sagt,was würdet ihr an meiner Stelle machen?Ihr seid stärker und reicher als ich,gut,aber ich lebe schon etwas länger als ihr,also bildet euch kein Urteil über Menschen die ihr nicht kennt.Ich werde mitkommen."Stolz packte Tiidos seinen Rucksack und schaute der Wache erwartungsvoll,aber auch wütend in die Augen.

"Ihr scheint ziemlich lange gewandert zu sein. Aber gut ihr werdet fürs erste in der Kaserne bleiben. Was macht ihr denn beruflich?"

1123 Views

Tiidos @, Sunday, 08. February 2004, 19:10 @ Sarim de Laurec

Als Antwort auf: Re: Ankunft von Sarim de Laurec am 08. Februar 2004 19:07:36:

Tiidos lachte:"Ich sehe ihr sied ein vernünftiger Mann.es tut mir Leid,aber...es war schrecklich.Nun,ich bin Kanalarbeiter.Zumindestens wollte ich das werden,ich wollte zur Kanalisationsverwaltung.Vorher wollte ich noch ein Bier trinken,und dann kamt auch schon ihr.Habt ihr den in solchen Zeiten Verwendung für einen Kanalarbeiter?Wenn nicht helfe ich,wo und wie ich nur kann!"

1111 Views

Sarim de Laurec @, Sunday, 08. February 2004, 19:12 @ Tiidos

Als Antwort auf: Re: Ankunft von Tiidos am 08. Februar 2004 19:10:04:

Tiidos lachte:"Ich sehe ihr sied ein vernünftiger Mann.es tut mir Leid,aber...es war schrecklich.Nun,ich bin Kanalarbeiter.Zumindestens wollte ich das werden,ich wollte zur Kanalisationsverwaltung.Vorher wollte ich noch ein Bier trinken,und dann kamt auch schon ihr.Habt ihr den in solchen Zeiten Verwendung für einen Kanalarbeiter?Wenn nicht helfe ich,wo und wie ich nur kann!"

"Natürlich können wir jede Hilfe brauchen. Kanalarbeiter sagt ihr? Habt ihr auch Kenntnis von anderen Bauarbeiten?"

1134 Views

Tiidos @, Sunday, 08. February 2004, 19:14 @ Sarim de Laurec

Als Antwort auf: Re: Ankunft von Sarim de Laurec am 08. Februar 2004 19:12:32:

"Das kommt darauf an...wenn ich keine Kirche bauen muss oder das Schmiedehandwerk meistern kann ich eigentlich vieles!Sagt einfach was gebraucht wird!In solchen Zeiten arbeite ich natürlich gern ohne Lohn!"

1110 Views

Sarim de Laurec @, Sunday, 08. February 2004, 19:16 @ Tiidos

Als Antwort auf: Re: Ankunft von Tiidos am 08. Februar 2004 19:14:27:

"Das kommt darauf an...wenn ich keine Kirche bauen muss oder das Schmiedehandwerk meistern kann ich eigentlich vieles!Sagt einfach was gebraucht wird!In solchen Zeiten arbeite ich natürlich gern ohne Lohn!"

"Darüber können wir in der Kaserne sprechen. Wo kommt ihr denn her?"

1118 Views

Tiidos @, Sunday, 08. February 2004, 19:21 @ Sarim de Laurec

Als Antwort auf: Re: Ankunft von Sarim de Laurec am 08. Februar 2004 19:16:56:

"Aus einem Dorf östlich vom Großen Strom.Wie gesagt...Die Pest kam...Wir hatten dort keine großen Mittel und auch keine Weisen...Ich ging nach Estichà in Hoffnung auf ein neues Leben.Aber nun lasst uns in die Kaserne,auf diesen Schock muss ich ersteinmal ein Bier trinken...."

1113 Views

Sarim de Laurec @, Sunday, 08. February 2004, 19:26 @ Tiidos

Als Antwort auf: Re: Ankunft von Tiidos am 08. Februar 2004 19:21:19:

"Aus einem Dorf östlich vom Großen Strom.Wie gesagt...Die Pest kam...Wir hatten dort keine großen Mittel und auch keine Weisen...Ich ging nach Estichà in Hoffnung auf ein neues Leben.Aber nun lasst uns in die Kaserne,auf diesen Schock muss ich ersteinmal ein Bier trinken...."

Unter dem Tuch, was der Soldat im Gesicht trägt lässt sich deutlich ein lächeln erkennen. "Gut dann kommt."

(weiter per Mail)

1136 Views

Riana @, Sunday, 08. February 2004, 19:12 @ Sarim de Laurec

"Ich hörte bereits von der Seuche, doch liegt unser aller Leben nicht in den Händen der Götter? Sollten die Götter es für angebracht halten auch mich mit der Seuche zu belegen dann ist es mein Schicksal. Solange das aber nicht der Fall ist würde ich gerne versuchen zu helfen. Zwar verfüge ich keinerlei Erfahrung im heilen doch denke ich das jede hilfreiche Hand dienen kann. Euer Angebot der Unterkunft will ich allerdings gerne annehmen." Trotzig blickte sie die Soldaten an.

1113 Views

Sarim de Laurec @, Sunday, 08. February 2004, 19:23 @ Riana

Als Antwort auf: Re: Ankunft von Riana am 08. Februar 2004 19:12:48:

"Ich hörte bereits von der Seuche, doch liegt unser aller Leben nicht in den Händen der Götter? Sollten die Götter es für angebracht halten auch mich mit der Seuche zu belegen dann ist es mein Schicksal. Solange das aber nicht der Fall ist würde ich gerne versuchen zu helfen. Zwar verfüge ich keinerlei Erfahrung im heilen doch denke ich das jede hilfreiche Hand dienen kann. Euer Angebot der Unterkunft will ich allerdings gerne annehmen." Trotzig blickte sie die Soldaten an.

"Das ist sehr gut. Ich denke wir werden schon etwas finden, wobei ihr helfen könnt. Welchen Beruf habt ihr denn?"

1100 Views

Riana @, Sunday, 08. February 2004, 19:33 @ Sarim de Laurec

Als Antwort auf: Re: Ankunft von Sarim de Laurec am 08. Februar 2004 19:23:45:

"Das ist sehr gut. Ich denke wir werden schon etwas finden, wobei ihr helfen könnt. Welchen Beruf habt ihr denn?"

"Ich bin Schneiderin und Barbierin, leider keine geeigneten Berufe wenn eine Seuche umgeht." Ein verlegenes Lächeln huscht über ihr Gesicht.

1109 Views

Sarim de Laurec @, Sunday, 08. February 2004, 19:42 @ Riana

Als Antwort auf: Re: Ankunft von Riana am 08. Februar 2004 19:33:43:

"Ich bin Schneiderin und Barbierin, leider keine geeigneten Berufe wenn eine Seuche umgeht." Ein verlegenes Lächeln huscht über ihr Gesicht.

"Sagt soetwas nicht. Man weiß nie, wozu was gut sein kann. Wollen wir dann zur Kaserne aufbrechen? Oder wartet ihr noch auf etwas?"

1122 Views

Riana @, Sunday, 08. February 2004, 19:45 @ Sarim de Laurec

Als Antwort auf: Re: Ankunft von Sarim de Laurec am 08. Februar 2004 19:42:00:

"Sagt soetwas nicht. Man weiß nie, wozu was gut sein kann. Wollen wir dann zur Kaserne aufbrechen? Oder wartet ihr noch auf etwas?"

"Ja, gehen wir. Ich versprach Tiidos etwas mit ihm zu trinken, und ich pflege meine Versprechen zu halten." Mit einem freundlichen Lächeln folgt sie Sarim de Laurec.

1136 Views

Tritt hinzu

Samancha Sesiskerkak @, Tuesday, 10. February 2004, 17:54 @ Riana

Als Antwort auf: Re: Ankunft von Riana am 08. Februar 2004 19:45:32:

Samancha die das laute Halt von Sarim nicht überhören konnte, war stehen geblieben und hatte die Szene einen Moment lang verfolgt. Natürlich waren ihr die Worte der jungen Frau nicht entgangen und noch bevor Sarim sie mit in die Kaserne nehmen kann tritt die Stadträtin für Bürgerfragen näher. "Sichàra. Verzeiht, werter de Lauric. Hättet Ihr etwas dagegen, wenn ich die junge Dame mit mir nehmen würde? In meinem Haus herrscht keine Seuche und falls sie es wünscht hätte ich sogar Arbeit und Unterkunft für sie." Dann wendet sich die junge schlanke Frau mit den dunklen Augenringen und den eingefallenen Wangen, als habe sie schnell abgenommen, der Schneiderin und Barbierin zu. "Wenn ich mir Euch vorstellen darf. Mein Name ist Samancha Sesiskerak. Ich bin Stadträtin für Bürgerfragen." Rasch unterdrückt die Beamtin ein Gähnen, sie sieht doch schon ziemlich fertig und geschafft aus, vor allem aber übermüdet.

1105 Views

Betritt den Marktplatz und sieht die Menschenmenge

Kommandant Frik @, Thursday, 12. February 2004, 21:02 @ Samancha Sesiskerkak

Als Antwort auf: Tritt hinzu von Samancha Sesiskerkak am 10. Februar 2004 17:54:50:

Kommandant Frik ist mit einer Patrouille auf dem Marktplatz unterwegs, als er den Auflauf von Menschen und Uniformierten sieht, dann geht er auf alle zu.
Die Gesichter der Patrouille sind verhüllt, von weitern schreit er der Menge zu, "Was ist hier los, sofort auflösen die Versammlung."

1114 Views

beugt sich dem Befehl

Dalija Monjell @, Friday, 13. February 2004, 17:44 @ Kommandant Frik

Als Antwort auf: Betritt den Marktplatz und sieht die Menschenmenge von Kommandant Frik am 12. Februar 2004 21:02:45:

Dalija bietet noch einmal den Beiden Neuankömmlingen Zimmer an.
In ihren samtbraunen Augen erkennt man ein Lächeln, welches durch das Tuch verdeckt wird. Sie nickt Kommandant Frik zu, bevor sie sich seinem Befehl beugt und den Marktplatz verlässt.

Suneras Herberge - Wohnen wie bei Muttern :-)

1130 Views

Kehala Mriantar Mondriac @, Sunday, 08. February 2004, 22:15 @ Sarim de Laurec

"Ich bin Kehala Mriantar Mondriac, Leutnant der Stadtwache und zuständig für Tore und Flughafen." versetzt die Chirà gefährlich ruhig. Wer ihre Rasse kennt, wird in den leicht zurückgehenden Ohren und dem zuckenden Schweif Warnzeichen erkennen können. "Meine Leute haben diese beiden durchgelassen - vollkommen rechtens, da die Reichskriegsministerin Befehl gab, die Tore zu öffnen. Also, bei Endrakhas Schweif: was habt Ihr damit für ein Problem?"

1114 Views

Sarim de Laurec @, Tuesday, 10. February 2004, 09:26 @ Kehala Mriantar Mondriac

Als Antwort auf: Re: Ankunft von Kehala Mriantar Mondriac am 08. Februar 2004 22:15:35:

"Meine Leute haben diese beiden durchgelassen - vollkommen rechtens, da die Reichskriegsministerin Befehl gab, die Tore zu öffnen. Also, bei Endrakhas Schweif: was habt Ihr damit für ein Problem?"

"Damit habe ich kein Problem. Nun lasst mich meine Arbeit tun und ihr geht am besten auch zurück auf euren Posten. Und am besten zügelt ihr euer Temprament. Es ist nicht die Zeit dafür jetzt Streitigkeiten aufzubauen und das wisst ihr ebenso gut, wie ich!"

1131 Views

Kehala Mriantar Mondriac @, Tuesday, 10. February 2004, 15:34 @ Sarim de Laurec

Als Antwort auf: Re: Ankunft von Sarim de Laurec am 10. Februar 2004 09:26:01:

"Wer streitet?" versetzt die Chirà. "Tut Eure Arbeit und laßt die Stadtwache die ihre tun! Es ist nicht Sache der Armee, herumzugehen und Neuankömmlinge zu verängstigen. Oder?"

1116 Views

Sarim de Laurec @, Friday, 13. February 2004, 09:15 @ Kehala Mriantar Mondriac

Als Antwort auf: Re: Ankunft von Kehala Mriantar Mondriac am 10. Februar 2004 15:34:44:

"Wer streitet?" versetzt die Chirà. "Tut Eure Arbeit und laßt die Stadtwache die ihre tun! Es ist nicht Sache der Armee, herumzugehen und Neuankömmlinge zu verängstigen. Oder?"

"Ihr wisst selber wie es um die Stadt steht und ich kann es mir beim besten willen nicht leisten noch mehr Leute der Seuche, oder irgendwelchem unheiligen Gesindel in die Hände fallen zu lassen. Wenn ihr nicht in der Lage seit die Bürger zu schützen muss die Armee das halt über nehmen. Und nun tut Eure Arbeit und ich tue meine."

1114 Views

Dalija Monjell @, Monday, 09. February 2004, 16:35 @ Tiidos

Als Antwort auf: Re: Ankunft von Tiidos am 08. Februar 2004 16:08:11:

Etwas verdutzt antwortet Tiidos:"Sichará,Tiidos ist mein Name.Ich bin gerade erst angekommen hier in Estichà.Als erstes ging ich auf den Markt und traf diese Frau hier.Da sie auch neu ist,wollte ich sie zu einem gemütlichen Pläuschen auf ein Bier einladen.Sie willigte ein,wollte jedoch zuerst ihren Rucksack verstauen!Das Ding ist schwer,ich wundere mich wie sie es tragen konnte!Nun,gibt es denn irgendwelche Probleme?"

Dalija, eine Menschenfrau, die gerade kurz über den Marktplatz auf dem Weg zurück zu ihrer Herberge ist, bekommt die Szenerie mit und nimmt die beiden Neuankömmlinge in Augenschein.
"Sichara, entschuldigt wenn ich mich einmische, aber Ihr seht aus, als suchtet Ihr eine Unterkunft. In Suneras Herberge haben wir noch Zimmer frei.", spricht sie die beiden durch das Tuch an, das Mund und Nase verhüllt.

Suneras Herberge

1112 Views

Riana @, Sunday, 08. February 2004, 16:16 @ Sarim de Laurec

Als Antwort auf: Re: Ankunft von Sarim de Laurec am 08. Februar 2004 15:57:53:

Erschrocken schaut die Frau den Soldaten an. "Sichará, mein Name ist Riana Sorton. Ich bin neu in der Stadt und war gerade auf der Suche nach einer Unterkunft als mich Tiidos ansprach."

1118 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 34 Benutzer online (0 angemeldete, 34 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt