Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Ankunft

Sarim de Laurec @, Sunday, 08. February 2004, 18:44 @ Kehala Mriantar Mondriac

Als Antwort auf: Re: Ankunft von Kehala Mriantar Mondriac am 08. Februar 2004 16:14:00:

"Gibt es ein Problem mit diesen beiden, Kamerad?" fragt sie und stemmt die Pfoten in die Hüften.

Die Chira aknn erkennen, dass es sich bei den drei Soldaten um einen Generalleutnant und zwei Unteroffiziere handelt. "Das lasst mal unsere Sorge sein.", erwidert der Genralleutnant barsch. Er wendet sich an die beiden anderen. Zu dem Mann gewandt: "Das mit dem Bier könnt ihr euch wohl abschminken. Das werdet ihr hier zur Zeit nicht bekommen." Dann wendet er sich an die Frau. "Mein Name ist Generalleutnant Sarim de Laurec und ich würde euch wärmstens empfehlen euch nicht hier auf dem Markt herum zu treiben. Momentan ist das der Gesundheit nicht zuträglich."
Sarim lässt seinen Blick über den leeren Marktstreifen, auf dem die kleine Gruppe relativ verloren wirkt. "Wenn ihr wollt, dann kann ich Euch Unterkunft in der Kaserne gewähren, bis die Seuche besiegt ist."
Er schaut noch einam die Chira an. "Kennen wir uns nicht?"

1104 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 5 Benutzer online (0 angemeldete, 5 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt