Eine komische Gestalt
Vom Stadttor aus kommt ein,kleiner dicker Menschenmann,nur ungefähr 160 Clats groß,dafür aber um die 70 Paccra.Er hat einen schönen,langen,roten Bart,den er gerade sorgfältig beteschelt.Er schaut scih um auf den Markt,und stellt sich in die Mitte des Platzes.Er schaut noch einmal in der Gegend herum und ruft dann laut über den ganzen Markt:"Ich gebe dem ersten,der mir ein schönes Liedchen singen kann und mit mir etwas redet,ein Bier aus!"
Re: Eine komische Gestalt
Als Antwort auf: Eine komische Gestalt von Tiidos am 08. Februar 2004 13:24:35:
Vom Stadttor aus kommt ein,kleiner dicker Menschenmann,nur ungefähr 160 Clats groß,dafür aber um die 70 Paccra.Er hat einen schönen,langen,roten Bart,den er gerade sorgfältig beteschelt.Er schaut scih um auf den Markt,und stellt sich in die Mitte des Platzes.Er schaut noch einmal in der Gegend herum und ruft dann laut über den ganzen Markt:"Ich gebe dem ersten,der mir ein schönes Liedchen singen kann und mit mir etwas redet,ein Bier aus!"
Savertin Delazar, ein Hüne von knapp 2 Schritt, der sein rotblondes Haar zu zwei dicken Zöpfen verflochten hat, die ihm über die Schultern hängen und
der, wie dir gleich auffällt, einen ordentlich gestutzten Oberlippenbart trägt
geht auf den kleinen Mann zu.
"Sichara! Seid ihr neu in der Stadt?
Wenn ihr mir in der Kneipe ein kühles Canji ausgebt
sing ich mit euch gern jedes Kneipenlied."
spricht der Hüne mit seiner tiefen, aber freundlichen Stimme
und dreht den Mann schonmal richting Kneipe.