Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Nigahla, Thursday, 22. January 2004, 12:12

Ein kleines betritt den Marktplatz. Verwundert sieht es sich um."Ich hätte nicht gedacht,dass hier so viele Leute sind." Während sie staunend den Platz hinunter geht fällt ihr plötzlich ein kleiner schöner grüner Kieselstein aus der Tasche.

354 Views

Re: staunt

Kaldan @, Saturday, 24. January 2004, 12:55 @ Nigahla

Als Antwort auf: staunt von Nigahla am 22. Januar 2004 14:40:14:

Ein kleines betritt den Marktplatz. Verwundert sieht es sich um."Ich hätte nicht gedacht,dass hier so viele Leute sind." Während sie staunend den Platz hinunter geht fällt ihr plötzlich ein kleiner schöner grüner Kieselstein aus der Tasche.

He, ihr da ,Kleine ! Wartet ! Euch ist etwas heruntergefallen ...
(bringt den Stein)

325 Views

Re: Re: staunt

Nigalah, Saturday, 24. January 2004, 12:55 @ Kaldan

Als Antwort auf: Re: staunt von Kaldan am 24. Januar 2004 12:55:59:

Ein kleines Mädchen betritt den Marktplatz. Verwundert sieht es sich um."Ich hätte nicht gedacht,dass hier so viele Leute sind." Während sie staunend den Platz hinunter geht fällt ihr plötzlich ein kleiner schöner grüner Kieselstein aus der Tasche.

(bringt den Stein)

Oh, danke! Er ist mir ziemlich wichtig. Den Stein hat mir nämlich mein Vater geschenkt."

325 Views

Re: bedankt sich

Kaldan @, Tuesday, 27. January 2004, 17:40 @ Nigalah

Als Antwort auf: bedankt sich von Nigalah am 24. Januar 2004 16:22:29:

Ein kleines Mädchen betritt den Marktplatz. Verwundert sieht es sich um."Ich hätte nicht gedacht,dass hier so viele Leute sind." Während sie staunend den Platz hinunter geht fällt ihr plötzlich ein kleiner schöner grüner Kieselstein aus der Tasche.

(bringt den Stein)

Oh, danke! Er ist mir ziemlich wichtig. Den Stein hat mir nämlich mein Vater geschenkt."

Nun, dann solltet ihr wohl besser auf ihn achtgeben , sagt der Mann freundlich. Gestatten , mein Name ist Kaldan , ich habe eine Apotheke am Hafen. Und wer seid ihr , wenn ich fragen darf (OOC:Weiter per Mail ?)

322 Views

Beobachtet

Chara @, Saturday, 24. January 2004, 15:37 @ Kaldan

Als Antwort auf: Re: staunt von Kaldan am 24. Januar 2004 12:55:59:

Chara, die gerade mit der Hohepriesterin Kara redete, sieht zu den Beiden hinüber. Kurz legt sich auf ihren recht geschafften Gesichtsausdruck ein kleines Lächeln als Kaldan den Stein aufhebt um ihn Nighala zu geben. Sie wendet dann den Blick ab und geht weiter... etwas nachdenklich.

Chara

333 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 60 Benutzer online (0 angemeldete, 60 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt