Endlich angekommen...
Eine hochgewachsene, braun befellte Chirá schlendert, nachdem sie das Stadttor passiert hat, durch die Stadt. Trotz ihrer Größe sieht man ihr ihre Jugend sehr gut an. Auf ihrem Nasenrücken zieht sich ein weiser, ovaler Fleck von der Stirn bis zur Nase selbst herunter. Sie trägt eine Leinenbluse, die sie nur leicht zugeknöpft hat, einen ausgefransten Lederrock und Ledersandalen. In Fell und Kleidung haben sich hie und da ein paar Kletten verfangen, die sie zwischendurch immer wieder versucht abzuzupfen. Am Gürtel hängt eine Feldflasche, um die Schulter eine Ledertasche und auf dem Rücken ein Köcher in dem ihr Kampfstab so steckt, dass sie ihn im Notfall leicht herausziehen kann. Als sie sich umschaut, blitzen ihre dunkelgrünen Augen und sie peitscht aufgeregt mit dem Schwanz. 'Ist ja viel los hier... Mal sehn... was machen wir als erstes...? Am besten, ich versuch Mutter eine Nachricht zu kommen zu lassen...' Während ihrem Herweg hatte sie viel Zeit zum Nachdenken gehabt und ihr Streit tut ihr leid. 'Vielleicht kann ich jemanden bitten die Nachricht mitzunehmen...' Ein lautes Grummeln ihres Magens unterbricht diesen Gedankengang und erinnert sie daran, dass sie seit gestern Abend nichts mehr gegessen hat. 'Na gut, dann kaufen wir uns erst mal was zu essen.' Hungrig schlendert sie an den vielen Marktbuden entlang. 'So viele leckeren Sachen... wie soll man sich den da bitte entscheiden?!' Als sie kurz aufschaut, um sich zu orientieren, was sie eigentlich nur gewohnheitsmäßig tut, schließlich kennt sie sich hier nicht aus, sieht sie etwas, was ihre Aufmerksamkeit erregt: ein Schwarzes Brett. Sie schlendert darauf zu, ganz vergessend, das sie nicht lesen kann. Als sie davor steht und das ganze für sie keinen Sinn ergibt, wendet sie sich an die Person neben ihr. "Entschuldigt. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich kann nicht lesen."
gesamter Thread:
- Endlich angekommen... - Aljiá Acama Eciac, 28.07.2001, 14:52
![gesamten Thread öffnen [*]](templates/chr_design_2/images/complete_thread.png)
- Weiter: Endlich angekommen... - Aljiá Acama Eciac, 28.07.2001, 14:59
- Weiter: Endlich angekommen... - Aljiá Acama Eciac, 28.07.2001, 14:59