Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Warte mal...

Kaldan @, Saturday, 24. January 2004, 12:54 @ Khitra

Als Antwort auf: Re: Warte mal... von Khitra am 22. Januar 2004 22:08:48:

Die Priesterin, die noch in der Nähe steht, lacht auf und nimmt dann den Helm ab. Leuchtend grüne, geschlitzte Augen funkeln etwas spöttisch auf den Menschen herab.
"Warum sie das fragt, will der Herr Apotheker wissen. Weil alle Heiler der Stadt hoffnungslos überlastet sind und dringend Hilfe gebrauchen könnten, vielleicht?" Ihr Schweif schnippt unruhig. "Im übrigen habt Ihr die Ehre mit der Reichskriegsministerin, Maria Villa Lobos." Sie weist auf die Rotgewandete.

Der Mann funkelt die Priesterin böse an. Nun alle Priester und Heiler sind überlastet , ja? Vieleicht liegt es ja auch nur an der Selbstherrlichkeit gewisser Personen. Doch ich will mich nicht mit euch herumstreiten, bei allen Göttern, wirklich nicht. Ich danke euch für eure gelehrsamen Worte. Ich weiss allerdings sehr gut selber wie es derzeit um die Stadt bestellt ist , danke. Meine Frage sollte wohl eigentlich ausdrücken , wie ich denn wohl am besten helfen könnte. Es tut mir leid wenn ich mich für eure Ohren (zeigt ein spöttisches Lächeln, dass dem der Priesterin in nichts nachsteht) unverständlich ausgedrückt haben sollte. Dennoch danke ich euch mich vorgestellt zu haben.
Nun, verehrte Reichskriegsministerin um auf meine Frage von vorhin zurückzukommen...

495 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 12 Benutzer online (0 angemeldete, 12 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt