Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Am Hafen [Tag 5 der Seuche]

Elurische Armee @, Monday, 29. December 2003, 14:03

Aufruhr an einer der Lagerhäuser am Hafen. Gerade versuchen 5 Bürger ihre Beute aus dem einsam stehenden Lager in Sicherheit zu bringen. Jeder von ihnen hat sich ein Sack über die Schulter geworfen. Vorsichtig schaut der erste aus der aufgebrochenen Türe. Als er nichts sieht, gibt er den restlichen 4 Männern ein Zeichen. Eiligen schrittes versuchen sie ihre Beute in Sicherheit zu bringen, als just in diesen Augenblick eine Gruppe von 5 Soldaten auf die Diebe aufmerksam wird.
„HALT, Stehbleiben oder wir eröffnen das Feuer!“ ruft einer der Soldaten zu den Dieben herüber, während die restlichen 4 ihre Atava Bögen in Anschlag bringen.
Die 5 Diebe kommen kurz ins stocken, als sie die schneidende Stimme hören.
Aber anstelle anzuhalten, stürzen sie in wilder Panik auseinander.
Surrend schnellen die Pfeile der Soldaten in Richtung der Diebe.
Einem fährt ein Pfeil in die Brust. Er bricht sofort tot zusammen. Ein Zweiter wird in die Schulter getroffen. Er Lässt seinen Sack fallen und versucht zu entkommen. Die restlichen 3 bleiben unverletzt.
Die Soldaten teilen sich auf. 4 Mann jagen die 3 unverletzten, während der fünfte den Verletzten verfolgt.
Während der Verletzte etwa 5 Minuten stöhnend hinter einem Fass gefunden wird, werden die restlichen 3 durch das ganze Hafenviertel gejagt. Immer wieder werden Pfeiler auf sie geschossen und immer wieder werden sie aufgefordert stehen zu bleiben. Aber erst, als sie eine zweite Gruppe von Soldaten treffen, haben sie Erfolg Ein Dieb wird von einem Asnivala aufgespießt. Der Rest wird zur Wache geführt.

Elurische Armee

  233 Views

Re: Am Hafen [Tag 5 der Seuche]

Yoromorden @, Monday, 29. December 2003, 18:11 @ Elurische Armee


Als Antwort auf: Am Hafen [Tag 5 der Seuche] von Elurische Armee am 29. Dezember 2003 14:03:39:


Es dauert nicht lange, daß die Diener Yoroms von dem Vorfall Wind bekommen und die beiden Toten einsammeln. Und wieder zeigen sie deutlich, daß sie kein Interesse an den Verbrechen haben, die diese begangen haben. Sie erkundigen sich eher danach, ob die Diebe Anhänger eines wahren Gottes waren (vielleicht Vesana). Die Garde lassen sie eiskalt links liegen, ja halten sie sogar ab, sie bei ihren Befragungen zu begleiten.


Hier werden Sie geholfen, wenn Sie mal tot sind

  254 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 8 Benutzer online (0 angemeldete, 8 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum