Am Hafen [Tag 5 der Seuche]
Aufruhr an einer der Lagerhäuser am Hafen. Gerade versuchen 5 Bürger ihre Beute aus dem einsam stehenden Lager in Sicherheit zu bringen. Jeder von ihnen hat sich ein Sack über die Schulter geworfen. Vorsichtig schaut der erste aus der aufgebrochenen Türe. Als er nichts sieht, gibt er den restlichen 4 Männern ein Zeichen. Eiligen schrittes versuchen sie ihre Beute in Sicherheit zu bringen, als just in diesen Augenblick eine Gruppe von 5 Soldaten auf die Diebe aufmerksam wird.
„HALT, Stehbleiben oder wir eröffnen das Feuer!“ ruft einer der Soldaten zu den Dieben herüber, während die restlichen 4 ihre Atava Bögen in Anschlag bringen.
Die 5 Diebe kommen kurz ins stocken, als sie die schneidende Stimme hören.
Aber anstelle anzuhalten, stürzen sie in wilder Panik auseinander.
Surrend schnellen die Pfeile der Soldaten in Richtung der Diebe.
Einem fährt ein Pfeil in die Brust. Er bricht sofort tot zusammen. Ein Zweiter wird in die Schulter getroffen. Er Lässt seinen Sack fallen und versucht zu entkommen. Die restlichen 3 bleiben unverletzt.
Die Soldaten teilen sich auf. 4 Mann jagen die 3 unverletzten, während der fünfte den Verletzten verfolgt.
Während der Verletzte etwa 5 Minuten stöhnend hinter einem Fass gefunden wird, werden die restlichen 3 durch das ganze Hafenviertel gejagt. Immer wieder werden Pfeiler auf sie geschossen und immer wieder werden sie aufgefordert stehen zu bleiben. Aber erst, als sie eine zweite Gruppe von Soldaten treffen, haben sie Erfolg Ein Dieb wird von einem Asnivala aufgespießt. Der Rest wird zur Wache geführt.
gesamter Thread:
- Am Hafen [Tag 5 der Seuche] - Elurische Armee, 29.12.2003, 14:03
![gesamten Thread öffnen [*]](templates/chr_design_2/images/complete_thread.png)
- Re: Am Hafen [Tag 5 der Seuche] - Yoromorden, 29.12.2003, 18:11
![Vorschau […]](templates/chr_design_2/images/ajax_preview.png)
- Re: Am Hafen [Tag 5 der Seuche] - Yoromorden, 29.12.2003, 18:11