Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Eure Meinung?

Chara @, Saturday, 20. December 2003, 00:04

Hi!

So... wieder mal nen Streitpunkt wo man auf keinen nenner findet... deshalb die allgemeine Frage hier mal im Forum.
Wenn man einen anderen Char regelmäßig sieht... was weiß ich... jeden Tag mit dem Arbeitet, oder zu Mittag ißt oder so... dann spielt man ja nicht wirklich jeden Tag ic aus. Wenn nun jemand sagt sein Char ist dann und dann weg... und ich frage dann unter der Mail nach... "ist dein Char auch zu dem zeitpunkt weg wo sie sich immer sehen?" ist das dan net oki? Ich bekam gesagt ich solls ic ausspielen. Naja... nach nem Streit habe ich nun angefangen für jeden Tag ne Mail zu schreiben mit dem einen Satz "Chara schaut ob... da ist." aber sowas ist doch lächerlich... kann man das ic net auch übertreiben? Hätte da net ein Satz gelangt "ja mein Char ist nicht da"?
Dies ist nur ein Beispielfall... wärs nur das eine Mal würd ich es nicht schreiben...
Aber ich bitte euch um eure meinung. Muss ich nun wirklich jeden Tag jeden anschreiben um zu merken wenn ne Veränderung auftritt? Das kann ja gar niemand.... Ist et der andere sozusagen verpflichtet zu sagen "He... der und der ist einfach nicht erschienen?" wenn es in ner alltäglichen Sache ist die normal net ausgesüielt wird... aber es ja was ist was man eigendlich dann merken müsste?

Chara

Chara (und neuerdings auch Babys :-))

234 Views

Re: Eure Meinung?

Tattergreis @, Saturday, 20. December 2003, 16:49 @ Chara

Als Antwort auf: Eure Meinung? von Chara am 20. Dezember 2003 00:04:29:

Ein alter Mann kommt an der Frau vorbei gehumpelt und fuchtelt drohend mit seinem Stab in ihre Richtung durch die Luft.
"Weib!
Wovon sprichst du?
Musst du hier herumschreien und deinen Wahnsinn demonstrieren?
Ich lebe schon einen Tag länger und solchen Unsinn habe ich in all den Jahren nicht gehört. Welche Geister treiben sich nur in den Schädeln von euch jungen Hüpfern herum?
Mails! Char! IC!
Bin ich denn bescheuert?
Soll doch die ganze Welt an der Seuche krepieren, wenn unsere Jugend so aussieht!"
Fluchend schleppt sich der Mann davon.

236 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 22 Benutzer online (0 angemeldete, 22 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt