Re: Schatten und Licht (the end)
Als Antwort auf: Schatten und Licht (4) von unbekannter Junge am 17. Dezember 2003 09:32:16:
Der Junge beugt sich über den Kopf des Mädchens, gibt ihr einen Kuß auf die Wange.
"Doch den Kindern und den Einfachen und Unschuldigen krümmt ein Ma-ahn kein Haar. Es scheint als besteht eine Verbindung mit ihnen die nicht zu ergründen ist. Man sagt das ein Lebewesen das als Kind mit einem Ma-ahn gesprochen hat niemals böses tut..."
Einen Augenblick schaut er träumend vor sich auf den Boden.
"Der Mann versuchte sich oftmals an den Ma-ahn zu rächen und tötete einige von ihnen. Doch jedesmal wenn er ihre Pelze verkaufen wollte, so war all das geschmeidige Haar daran abgefallen und das Leder so dünn das niemand es haben wollte. Ma-ahnfelle gibt es deshalb nicht zu kaufen. Die einzigen die sie tragen sind die Ma-ahn selbst.
Was den Mann betrifft, so war bald kein einziges Haar mehr an ihm. Selbst seine Augenbrauen haben sie ihm geraubt. Die Kinder liefen ihm durch die Gassen hinterher und fragten sich gegenseitig laut; "Wer hat Angst vor dem schwarzen Ma-ahn?" und antworteten einstimmig; "Niemand!"
Seit dieser Zeit spielen die Kinder das Spiel und rufen : Wer hat Angst vor dem schwarzen Ma-ahn!"
Langsam erglüht das Delvanslicht. Die leichte Dämmerung liegt auf den schlafenden Gesichtern der Kinder, als der Junge sich schließlich erhebt, den Kopf seiner kleinen Freundin auf seine zusammengefaltete Jacke legt.
gesamter Thread:
- Schatten und Licht (4) - unbekannter Junge, 17.12.2003, 09:32
![gesamten Thread öffnen [*]](templates/chr_design_2/images/complete_thread.png)
- Re: Schatten und Licht (the end) - unbekannter Junge, 17.12.2003, 19:59