Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Ende aus und Vorbei

Cassim Draken @, Monday, 15. December 2003, 23:30

Einsam und allein geht ein Mann zum Strand. Vielleicht erkennt ihn jemand. Es ist Cassim Draken. Er trägt eine Waffe bei sich. Eine Asnivala mehr nicht. Am Strand angekommen, zieht er die selbige und richtet sie gegen sich. Ohne zögern stürzt er sich hinein und beginnt seinen Weg zu Yorom und läßt seine sterbliche Hülle am Strand blutend zurück. Ende aus und Vorbei.


  245 Views

Re: Ende aus und Vorbei

Yoromorden @, Tuesday, 16. December 2003, 01:32 @ Cassim Draken


Als Antwort auf: Ende aus und Vorbei von Cassim Draken am 15. Dezember 2003 23:30:35:


Es dauert nicht lange, bis irgend jemand den Yoromorden verständigt hat. Durch die Unruhen im Hafenviertel, wo Schlägereien inzwischen an der Tages- und Nachtordnung sind, sind die Jünger des Totengottes sowieso schon häufiger, ja eigentlich rund um die Uhr, im Einsatz, um tödliche Ausgänger von Prügeleien schnell und ohne großes Nachfragen zu beseitigen. So wird auch dieser Leichnam, der offensichtlich ein Selbstmord ist, einfach so hingenommen.

Der Leichnam von Cassim Draken wird von einem Chira und einem Sragon, die dem Orden angehören, auf einen Karren gelegt und hinauf zum Yoromorden gebracht. Wenn Jemand ihnen Auskunft geben will, wer dieser yoromgeweihte Chira war, so hören sie zu. Ansonsten wird er wohl, ebenso wie viele Andere, ein Grab auf dem namenlosen Teil des Letzten Haines finden. Dieser Tage scheint Yorom ständig an Macht zu gewinnen...

Der Letzte Hain

  228 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 29 Benutzer online (0 angemeldete, 29 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum