Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Ankunft am Osttor

4 Delvanis @, Tuesday, 09. December 2003, 12:59

Durch das Estichaner Osttor, ohne groß ihr Reisetempo zu verlangsamen, reitet eine Gruppe von 4 Delvanis. Der Torwache bleibt nichts anderes üblich, als sie durchzuwinken, zumal das goldene Sonnensiegel auf der Brust des vorne reitenden Chirà keinen Zweifel am hohen Rang des Ritters lässt. Die Identitäten indes sind verhüllt - alle tragen sie Vollhelme. Doch sind es drei Chirà und vermutlich ein Mensch. Die Ränder ihrer Gewänder sind schmutzbehaftet vom Ritt über schlammigen Boden. Im langsamen Trab durch die Stadt wendet sich die Gruppe der Oberstadt zu.

410 Views

Re: Ankunft am Osttor

Kaldan @, Tuesday, 09. December 2003, 20:29 @ 4 Delvanis

Als Antwort auf: Ankunft am Osttor von 4 Delvanis am 09. Dezember 2003 12:59:21:

Mir gefällt das gar nicht. Man sollte meinen eine Stadt mit einer Seuche würde von allen gemieden. Stattdessen...
Aber was solls...

406 Views

keift ihn an

Ein altes Fischweib... @, Tuesday, 09. December 2003, 21:47 @ Kaldan

Als Antwort auf: Re: Ankunft am Osttor von Kaldan am 09. Dezember 2003 20:29:34:

"Sach ma, unner welchem bemoosten Stein biss'n Du rausjekrochn? Erkennse die nich? Die jehörn hierhea inne Stadt! Wennse das nich weiß, halt bessa die Klappe und sei froh, dassa wieda da iss, der Herr Ritta un seine Jungs!"

398 Views

Re: keift ihn an

Kaldan, Tuesday, 09. December 2003, 21:47 @ Ein altes Fischweib...

Als Antwort auf: keift ihn an von Ein altes Fischweib... am 09. Dezember 2003 21:47:54:

Kaldan wendet sich um.
Werte Frau, ich beharre auf meiner Meinung und das aus zwei Gründen.
zuerst sei angeführt, dass ich neu in der Stadt bin und mich nicht auskenne.
Und wenn mein Heimatdorf von einer Seuche befallen wäre und ich wüsste das , würde ich mich trotzdem davon fern halten.
Es sei denn natürlich , ich habe Familie dort.
Auch bin ich mir als Alchemist der momentanen Lage durchaus bewusst. Guten Tag.

397 Views

bekommt den Streit mit

Einer der Ritter @, Wednesday, 10. December 2003, 01:31 @ Kaldan

Als Antwort auf: Re: keift ihn an von Kaldan am 09. Dezember 2003 22:06:36:

Aber als sei es unter seiner Würde, reagiert er - wohl wie auch die anderen Ritter - nicht weiter auf das Gezeter. Ein kurzer Blick auf die Beiden ist alles an Reaktion. Dann schaut er wieder geradeaus. Doch wohin sein Blick geht, ist durch den Vollhelm nicht zu erahnen.

395 Views

Eine Glaubensschwester

Maria Villa Lobos @, Wednesday, 10. December 2003, 04:43 @ Einer der Ritter

Als Antwort auf: bekommt den Streit mit von Einer der Ritter am 10. Dezember 2003 01:31:37:

Eine Glaubensschwester im roten Kriegsmantel Delvans tritt aus dem Kriegsministerium und grüßt die vier Ritter. "Willkommen zurück im Lande Elurien! Ich hoffe, eure Reise hat eure Erwartungen erfüllt."

406 Views

Re: Eine Glaubensschwester

Monor Akì Akkrijiar @, Thursday, 11. December 2003, 18:09 @ Maria Villa Lobos

Als Antwort auf: Eine Glaubensschwester von Maria Villa Lobos am 10. Dezember 2003 04:43:31:

In der Tat zügelt der vorne Reitende seine Echse und bedeutet den Nachfolgenden mit einer Handbewegung, anzuhalten.

"Unsere Reisen erfüllen immer unsere Erwartungen. Denn wir sorgen stets dafür, dass sie sie erfüllt", klingt eine tiefe chiranische Stimme unter dem Vollhelm hervor.

403 Views

Gespräch

Maria Villa Lobos @, Friday, 12. December 2003, 02:51 @ Monor Akì Akkrijiar

Als Antwort auf: Re: Eine Glaubensschwester von Monor Akì Akkrijiar am 11. Dezember 2003 18:09:44:

"Dann nehmt mich das nächste Mal mit", meint Maria mit einem Lächeln, "denn meine Reisen sind immer voll Überraschungen. Kann ich euch demnächst mal im Tempel besuchen, Monor?"

422 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 13 Benutzer online (0 angemeldete, 13 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt