Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Suche nach Maria Villa Lobos

Tarmak @, Saturday, 06. December 2003, 21:04

Tarmak geht weiter durch die Strassen in der Hafengegend und es scheint tatsächlich eine Seuche umzugehen. Überall liegt gestank in der luft..
Der junge weiß immer noch nicht so recht, wo er die Frau finden kann, nach der er sucht. Er weiß nur dass es sich um eine wichtige person handeln muss. Kurzerhand spricht er eine Der patroullien an, die durch die Straßen von estichiá marschieren. "Entschuldigt, könnt ihr mir sagen, wie ich zu Frau Maria Villa Lobos gelange? Es ist wirklich wichtig."

278 Views

Watt, wer bist du denn?

Maria Villa Lobos @, Sunday, 07. December 2003, 11:47 @ Tarmak

Als Antwort auf: Suche nach Maria Villa Lobos von Tarmak am 06. Dezember 2003 21:04:55:

"Und was willst du von mir?" fragt ihn eine hochgewachsene, dunkelhaarige Frau, gekleidet in einen roten Kriegsmantel, die gerade aus einem kleine Hospital am Hafen kommt.

274 Views

Re: Bote

Tarmak @, Sunday, 07. December 2003, 12:56 @ Maria Villa Lobos

Als Antwort auf: Watt, wer bist du denn? von Maria Villa Lobos am 07. Dezember 2003 11:47:10:

"Und was willst du von mir?" fragt ihn eine hochgewachsene, dunkelhaarige Frau, gekleidet in einen roten Kriegsmantel, die gerade aus einem kleine Hospital am Hafen kommt.

Verdutzt blickt der Junge auf und erblickt die Frau. "Ich bin ein Bote. Ich soll Ihnen etwas überbringen. Können wir uns irgendwo ungestört unterhalten?"

276 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 6 Benutzer online (0 angemeldete, 6 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt