Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Ankunft in Estichà

Snoausgs @, Tuesday, 18. November 2003, 23:20

Morgens:

Frisch in der Stadt angekommen, und etwas erschöpft von der Reise, schlendert der ca 16 sommer alte und 2.1 vat große Sragon über den Marktplatz. Sein Rücken ist leicht nach vorne gekrümmt und von einem mächtigen Kamm geschmückt. Seine Schuppen glänzen bläulich im Licht. Sein Schwanz ist lang und dick.
Ein kleiner Roputan trottet hinter ihm her.

Er wirkt etwas hilflos, scheint aber nach etwas zu suchen, denn er schaut sich immer wieder um. Nach einer Weile, bleibt er mit dem Fuß an einer Ecke eines Standes hängen und geht zu Boden.

397 Views

Re: Ankunft in Estichà

Savertin Delazar @, Wednesday, 19. November 2003, 15:02 @ Snoausgs

Als Antwort auf: Ankunft in Estichà von Snoausgs am 18. November 2003 23:20:23:

Morgens:
Frisch in der Stadt angekommen, und etwas erschöpft von der Reise, schlendert der ca 16 sommer alte und 2.1 vat große Sragon über den Marktplatz. Sein Rücken ist leicht nach vorne gekrümmt und von einem mächtigen Kamm geschmückt. Seine Schuppen glänzen bläulich im Licht. Sein Schwanz ist lang und dick.
Er wirkt etwas hilflos, scheint aber nach etwas zu suchen, denn er schaut sich immer wieder um. Nach einer Weile, bleibt er mit dem Fuß an einer Ecke eines Standes hängen und geht zu Boden.

Savertin, der raschen Schrittes zielstrebig den Markt überquerte
und sich nur flüschtig nach jemandem umzuschauen schien
kommt gerade vorbei und hilft dem Sragon auf die Beine.
"Sichara!", grüßt er den Neuankömmling und muss jetzt
trotz seiner 1,9 Vat nach oben schauen:
"Alles in Ordnung?"

392 Views

Sebas @, Friday, 21. November 2003, 16:26 @ Savertin Delazar

Als Antwort auf: Re: Ankunft in Estichà von Savertin Delazar am 19. November 2003 15:02:25:

Sebas, ist gerade mit vielen Kaufleuten im Gespräch. Er sieht den Sragon der gerade jämerlich am Boden lag. Er entfernt sich von den Kaufleuten und geht zu den beiden Leuten.
"Sichara, was ist mit ihnen, brauchen sie irgendetwas?"
Sebas mustert den Neuankömmling etwas, dabei grinst er leicht.

399 Views

Snoausgs @, Sunday, 23. November 2003, 12:44 @ Sebas

Als Antwort auf: Re: Ankunft in Estichà von Sebas am 21. November 2003 16:26:59:

Sebas, ist gerade mit vielen Kaufleuten im Gespräch. Er sieht den Sragon der gerade jämerlich am Boden lag. Er entfernt sich von den Kaufleuten und geht zu den beiden Leuten.
"Sichara, was ist mit ihnen, brauchen sie irgendetwas?"
Sebas mustert den Neuankömmling etwas, dabei grinst er leicht.

Snoausgs rappelt sich auf.
"Sichara, ich suche etwas..."

396 Views

Teimass @, Tuesday, 02. December 2003, 19:45 @ Snoausgs

Als Antwort auf: Re: Ankunft in Estichà von Snoausgs am 23. November 2003 12:44:41:

Teimass, der eigentlich nur schnell am Markt etwas erledigen wollte, sieht den großen stämmigen Sragon. Das Gesicht von ihm scheint ihm nicht bekannt und geht zu ihn hin. "Sichará Bruder, was sucht ihr denn?"

391 Views

Snoausgs @, Wednesday, 03. December 2003, 15:18 @ Teimass

Als Antwort auf: Re: Ankunft in Estichà von Teimass am 02. Dezember 2003 19:45:15:

Teimass, der eigentlich nur schnell am Markt etwas erledigen wollte, sieht den großen stämmigen Sragon. Das Gesicht von ihm scheint ihm nicht bekannt und geht zu ihn hin. "Sichará Bruder, was sucht ihr denn?"

"Sichará! Es freut mich, einen meines Volkes zu sehen! Ich bin nach Estichà gekommen, um zu lernen, wie man Schmiedet... Könnt ihr mir vielleicht einen Schmied nennen, der einen Lehrling gebrauchen kann?"

396 Views

Teimass Zaoss @, Wednesday, 03. December 2003, 20:03 @ Snoausgs

Als Antwort auf: Re: Ankunft in Estichà von Snoausgs am 03. Dezember 2003 15:18:09:

Teimass grinst breit. "Nun, ich such schon seit längeren eine hilfreiche Hand in meiner Grobschmiede. Wenn euch der Beruf des Grobschmieds interessiert, dann kommt doch einfach mit mir in die Schmiede und wir schauen weiter." Teimass schaut ihn erwartungsvoll an.

393 Views

Snoausgs @, Thursday, 04. December 2003, 15:12 @ Teimass Zaoss

Als Antwort auf: Re: Ankunft in Estichà von Teimass Zaoss am 03. Dezember 2003 20:03:43:

Teimass grinst breit. "Nun, ich such schon seit längeren eine hilfreiche Hand in meiner Grobschmiede. Wenn euch der Beruf des Grobschmieds interessiert, dann kommt doch einfach mit mir in die Schmiede und wir schauen weiter." Teimass schaut ihn erwartungsvoll an.

Snoausgs scheint nicht sehr lange zu überlegen: "Sehr gerne!" Dann folgt er Teimass.

391 Views

Snoausgs @, Sunday, 23. November 2003, 12:46 @ Savertin Delazar

Als Antwort auf: Re: Ankunft in Estichà von Savertin Delazar am 19. November 2003 15:02:25:

Morgens:

Savertin, der raschen Schrittes zielstrebig den Markt überquerte
und sich nur flüschtig nach jemandem umzuschauen schien
kommt gerade vorbei und hilft dem Sragon auf die Beine.
"Sichara!", grüßt er den Neuankömmling und muss jetzt
trotz seiner 1,9 Vat nach oben schauen:
"Alles in Ordnung?"

Snoasgs rappelt sich auf.
"Ja, es ist nichts passiert. Bin nur an der Stange da hängen geblieben"
Er lächelt verlegen.

381 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 8 Benutzer online (0 angemeldete, 8 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt