Verfolgung?
In den frühen Morgenstunden, noch vor Arbeitsbeginn, rennt ein junger Mann durch die Strassen Richtung Makrtplatz. Hinter ihm 3 Verfolger. Als der junge Mann an den Brunnen des Marktes kommt, hält er kurz. Die Verfolger holen auf. Als er seine Verfolger sieht schreit er:" ERSTER!" "Mist."" Nah warte, morgen krieg ich dich!" und ein " Gut" sind von den Verfolgern zu hören. Der Sieger freut sich" Juchhhuuu, heute gibts eine Extraportion Fleisch für mich!" Breit grinsend sieht er den Mann an, der "Gut" sagte "Oder? Meister Lordil?" "Nein. Es gibt für alle eine Extraportion Fleisch." ein Raunen geht durch die "Menge". "Aber nur wenn alle zurück RENNEN! Also alle Hände und Gesicht im Frischen Klaren Wasser des Brunnens waschen und dann zurück zur Werkstatt los. Hopp Hopp." spricht Lordil aufmunternd. Als die Krankheit erneut ausbrach entschied Lordil sich dafür mit den Arbeitern der Kürschnerei Vetin frühs dieses Training zu absolvieren. Ausserdem hält soetwas Fit. Er wird die Arbeiter wohl nicht jeden Morgen so motivieren können.
Bestes Leder? Nur Kürschnerei Vetin. -NEU- Lederschürzen für jeden Zweck
Re: Magdfrau?
Als Antwort auf: Verfolgung? von Lordil am 26. November 2003 13:01:13:
Eine vollbusige, dicke Frau mit einem netten Lächeln tritt auf Lordil zu. Sie trägt eine mittelgraue, hängende Robe, die ihre Körperfülle noch eindrucksvoller zur Geltung bringt.
"Sichara. Ihr macht Sport und lauft gern? Das freut mich zu sehen. Dann wird es Euch bestimmt auch nicht schwerfallen, mal demnächst zum Yoromtempel hochzulaufen. Ihr müsst dazu nur die Straße zur Oberstadt bewältigen."
Zwinkernd deutet sie auf die recht steil ansteigende, aber tagtäglich befahrene und begangene Serpentinenstraße, die wirklich so ziemlich jedem Langläufer zu schaffen machen dürfte (Ausnahmen bilden vielleicht durchtrainierte Sragon).
"Kommt doch einfach mal vorbei und fragt nach mir. Ich bin übrigens die Garaneyja Ramira und für die Einkäufe zuständig." Würde diese Frau nicht sichtbar das Symbol des Yoromordens auf der Robe tragen oder wäre sie ein bischen anders gekleidet, so würde sie sehr gut hinter einen Fischstand passen.
(Sie ist ein NSC des Yoromordens. Ich bitte um Mail zur Ankunft vor dem Tempel.)
Re: Re: Magdfrau?
Als Antwort auf: Re: Magdfrau? von Ramira am 26. November 2003 19:25:31:
"Lasst mich meine Männer erst mal fit bekommen. Beim jetzigen Zustand brechen wir schon im unteren Drittel des Berges zusammen." mit einem breitem, fröhlichem Grinsen verabschiedet er sich dankend und treibt seine Leute an.
Re: Magdfrau?
Als Antwort auf: Re: Magdfrau? von Lordil am 27. November 2003 06:35:54:
Die Priesterin schmunzelt in sich hinein und geht dann weiter über den Markt. Sie betrachtet sich weitere Angebote, die eventuell für einen Tempel von Interesse sein könnten.
(Ich stehe also damit jedem Korkenzieher-Verkäufer frei zum Abschuss bereit. *g* Wenn ihr meint, was verkaufen zu wollen... bitte sehr.)