Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
hierarchisch

Gerüchte für die Stadtwache

Brokus @, Friday, 27. July 2001, 07:44

Brokus geht gezielt auf den Markt und sucht einen vertrauenswürdig aussehenden höheren Beamten der Stadtwache......"ah, dort steht einer" denkt er sich und geht gezielt auf ihn zu und sagt: "Sichara, ich hätte eine Frage..."

340 Views

Laola ist da

Sergeant Laola @, Friday, 27. July 2001, 09:50 @ Brokus

Als Antwort auf: Gerüchte für die Stadtwache von Brokus am 27. Juli 2001 07:44:57:

(ooc: Die Stadtwache hat keine Beamten, sondern Soldaten!)
Sergeant Laola steht gerade mit ihrem kleinen Trupp auf dem Markt herum und vertreibt unter Spott zwei alte Bettler von ihrem Platz, weil ein Patrizier dort seine Kutsche parken möchte und ihn der Anblick stört. Während ihre Leute die beiden Alten wegstoßen, sieht sie ansprechbar aus.

340 Views

Gerüchte

Brokus @, Friday, 27. July 2001, 10:14 @ Sergeant Laola

Als Antwort auf: Laola ist da von Sergeant Laola am 27. Juli 2001 09:50:48:

Sergeant Laola steht gerade mit ihrem kleinen Trupp auf dem Markt herum und vertreibt unter Spott zwei alte Bettler von ihrem Platz, weil ein Patrizier dort seine Kutsche parken möchte und ihn der Anblick stört. Während ihre Leute die beiden Alten wegstoßen, sieht sie ansprechbar aus.

Nachdem er sie angesprochen hat, fängt er an stotternd an zu sprechen: " Nun, äh, ich habe einiges vertrauliches zu besprechen, ........welchen Rang haben ihr, das ich das wissenswerte Euch darlegen kann?

(ooc beamte???(sowieso die schlimmesten)muß gleich mal nachgucken was ich geschrieben habe....)

336 Views

scheis Tippfehler

Brokus @, Friday, 27. July 2001, 10:23 @ Brokus

Als Antwort auf: Gerüchte von Brokus am 27. Juli 2001 10:14:45:

Nachdem er sie angesprochen hat, fängt er an stotternd an zu sprechen: " Nun, äh, ich habe einiges vertrauliches zu besprechen, ........welchen Rang habt ihr, dass ich das wissenswerte Euch darlegen kann?
(ooc beamte???(sowieso die schlimmsten).....muß gleich mal nachgucken was ich geschrieben habe..... bezüglich Beamte....)

334 Views

Re: Gerüchte

Laola @, Friday, 27. July 2001, 10:24 @ Brokus

Nachdem er sie angesprochen hat, fängt er an stotternd an zu sprechen: " Nun, äh, ich habe einiges vertrauliches zu besprechen, ........welchen Rang haben ihr, das ich das wissenswerte Euch darlegen kann?

"Ich bin Sergeant. Wenn es so super wichtig ist, was ihr da habt, dann geht doch gleich zur Kommandantin. Maria ist unsere Expertin für Gerüchte."
(ooc: Mail an maria@hoe-style.de)

338 Views

Brokus @, Friday, 27. July 2001, 10:27 @ Laola

Als Antwort auf: Re: Gerüchte von Laola am 27. Juli 2001 10:24:26:

"Ich bin Sergeant. Wenn es so super wichtig ist, was ihr da habt, dann geht doch gleich zur Kommandantin. Maria ist unsere Expertin für Gerüchte."
(ooc: Mail an maria@hoe-style.de)

Maria? Ist dies nicht die Kommandantin eines der Schiffe, worauf Hel Nergal Dienst versieht?

364 Views

Falsch

Brokus @, Friday, 27. July 2001, 10:39 @ Brokus

(ooc beamte???(sowieso die schlimmesten)muß gleich mal nachgucken was ich geschrieben habe....)

ooc: Woher willst Du etwas von Gerüchten wissen, wo ich IC noch gar nicht von irgendetwas gesprochen habe?)

340 Views

Re: Falsch

Laola @, Friday, 27. July 2001, 10:41 @ Brokus

Als Antwort auf: Falsch von Brokus am 27. Juli 2001 10:39:07:

ooc: Woher willst Du etwas von Gerüchten wissen, wo ich IC noch gar nicht von irgendetwas gesprochen habe?)

(es stand in der Überschrift, Du Nase. Wenn Du es nicht erwähnen willst, dann laß es.)

352 Views

Laola @, Friday, 27. July 2001, 10:42 @ Brokus

Als Antwort auf: Re: Gerüchte von Brokus am 27. Juli 2001 10:27:33:

Maria? Ist dies nicht die Kommandantin eines der Schiffe, worauf Hel Nergal Dienst versieht?

"Nein, die Besitzerin. Aber hauptberuflich ist sie Stadtkommandantin."

332 Views

Re: Falsch

Brokus @, Friday, 27. July 2001, 10:50 @ Laola

Als Antwort auf: Re: Falsch von Laola am 27. Juli 2001 10:41:13:

(es stand in der Überschrift, Du Nase. Wenn Du es nicht erwähnen willst, dann laß es.)

ooc!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Woher soll ich wissen das auch schon der Beitrags-Titel zählt?? Ich denke es war doch wohl aus der EM ersichtlich das eine persönliche Ansprache nicht gemeint war! Egal......so lange bin auch noch nicht hier.....

335 Views

Brokus @, Friday, 27. July 2001, 10:52 @ Laola

Als Antwort auf: Re: Gerüchte von Laola am 27. Juli 2001 10:42:31:

"Nein, die Besitzerin. Aber hauptberuflich ist sie Stadtkommandantin."

Und Hel Nergal? Hat er mit dem Schiff zu tun?

(mail??)

335 Views

Schlimme Beamte?!

Kyutz Retzk @, Friday, 27. July 2001, 17:32 @ Brokus

Das scheint er doch laut gesagt zu haben, denn der blinde Kyutz Retzk, der sich zum ersten Mal wieder an die Sonne traut, keifft ihn an:
"Passt bloß auf, was Ihr sagt! Der Turm hat noch freie Zellen!"

327 Views

Re: Schlimme Beamte?!

Brokus @, Friday, 27. July 2001, 20:15 @ Kyutz Retzk

Als Antwort auf: Schlimme Beamte?! von Kyutz Retzk am 27. Juli 2001 17:32:40:

Das scheint er doch laut gesagt zu haben, denn der blinde Kyutz Retzk, der sich zum ersten Mal wieder an die Sonne traut, keifft ihn an:
"Passt bloß auf, was Ihr sagt! Der Turm hat noch freie Zellen!"

(ooc bin selber einer iwL *lach*

354 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 2 Benutzer online (0 angemeldete, 2 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt