Aufbruch der Gilgater
Die Spiele sind vorbei und offensichtlich will die Gilgater Delegation Estichà zusammen mit der Flotte wieder verlassen. Auf dem Schiff des Statthalters war schon am Vorabende ein größeres Kommen und Gehen zu verzeichnen. Während noch die Abschlussfeierlichkeiten in vollem Gang waren wurden das Schiff für die Rückreise der Teilnehmer vorbereitet. In der Nacht gingen dann schon ein Teil der Begleitmannschaft an Bord und in den frühen Morgenstunden folgte dann die Offiziellen der Gilgater Gesandtschaft. Wie schon auf der Hinreise können sind auch weiter Teilnehmer anschließen die nach Gilgat zurückkehren wollen.
Re: Aufbruch der Gilgater
Als Antwort auf: Aufbruch der Gilgater von Aenaris Hardokas am 11. November 2003 12:10:00:
in den frühen Morgenstunden folgte dann die Offiziellen der Gilgater Gesandtschaft. Wie schon auf der Hinreise können sind auch weiter Teilnehmer anschließen die nach Gilgat zurückkehren wollen.
------------------------------------------------
Noch vor der Abfahrt erscheint Prinzipal Charmain, um sich von der Delegation zu Verabschieden. Anschließend verweilt er noch so lange am Kai, bis die Schiffe ablegen und Estichàs Hafen verlassen haben.
Re: Aufbruch der Gilgater
Als Antwort auf: Aufbruch der Gilgater von Aenaris Hardokas am 11. November 2003 12:10:00:
(Es ist leider noch nicht ausgespielt... wahrscheinlich wird da auch nichts gespielt. Ich will dennoch diesen Hinweis setzen. Wenn es doch ausgespielt werden soll, bitte melden.)
Der in Grau gekleidete Mann, der den Bewohnern Estichàs als Tagut Gidim, der Yoromnovize bekannt ist, steigt - von Dorean Monrava geführt - mit auf das Schiff des gilgater Statthalters. Tagut schaut währenddessen wie benebelt immer auf den Boden und brabbelt leise etwas vor sich hin.
Zuvor konnte man vielleicht noch sehen, daß er von Athian aus dem Mehdoratempel gebracht worden ist und an Dorean übergeben wurde.