Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Erste Schritte ....

Ranukel @, Friday, 07. November 2003, 00:35 @ Athian Lavyas Astochá Chraniac

Als Antwort auf: Re: Erste Schritte .... von Athian Lavyas Astochá Chraniac am 06. November 2003 20:22:18:

Ganz verzückt ob der ungewohnten Geste des Handkusses schaut Ranukel zu dem Chira der sie gerade angesprochen hat.
"Sichara werter Herr Athian.....mehr ist mir von eurem langen Namen eben nicht im Gedächnis hängen geblieben so sehr hat mich eure Geste gefangengenommen. Mein Name ist Ranukel und ..... ja ihr habt richtig gehört ich bin auf der Suche nach dem Tempel der Jhoulana. Ich habe eine lange und beschwerliche Reise hinter mir, wie ihr sicher an meiner staubigen Kleidung entnehmen könnt. Es wäre mir eine große Freude wenn ihr mir den Weg dorthin erklären könntet. Sicher habt ihr wichtigeres zu tun als eine Fremden zum Tempel zu begleiten."

Ranukel schaut Athian aus ihren grünen Augen fragend an und mit einer geschickten Handbewegung streift sie ihre roten locken aus dem Gesicht. Ihr enger Hosenanzug aus Reptilleder ist in der Tat sehr staubig und bedraf einer gründlichen Reinigung. Athian sieht deutlich das an ihr all die weiblichen Rundungen an der richtigen Stelle sitzen und sie ansonsten eine sehr sportliche und leicht muskulöse Figur in dem Hosenanzug versteckt.

299 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 8 Benutzer online (0 angemeldete, 8 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt