Speerwerfen / 2. Ausscheidung / 1.Runde
Auszug aus dem Gedankengut des Malandar Petarmon: „Die Spiele laufen jetzt schon seit fünf Tagen. Und ich bin immer noch dabei. Ein schönes Gefühl. Und heute steht die nächste Entscheidung an. Die zweite Ausscheidung im Speerwurf. Und ich soll gegen diese übermächtigen Sragon antreten. Die Chira sind ja kein Problem, aber diese Sragon. Aber ich muss es ja nur bis unter die ersten sechzehn schaffen. Sechszehn kommen weiter, sechzehn scheiden aus. Die Chira stecke ich locker in die Tasche und diesen Menschen, wie hieß er noch gleich? Ach unwichtig, den schaff ich auch. Also muss ich nur die Sragons schlagen um sechzehnter zu werden. Ob ich das schaffe? Nur nicht siebzehnter werden. Der siebzehnte ist der schlimmste Platz, der beste Verlierer. Ihr Götter macht, dass ich nicht siebzehnter werde.
Ah das ist das Signal. Ich muss hinaus. Habe ich alles? Ja hier ist der Speer. Du wirst fliegen mein Freund Du wirst fliegen. Versprich es mir. Jetzt aber schnell. Durch die Tür. Puh ist das warm hier draußen. Nein so warm ist es gar nicht. Lampenfieber? Quatsch ich schaff das schon. Da hinten ist ja der andere Mensch. Verdammt ich kenne seinen Namen immer noch nicht. Egal. Mal hören wann ich dran bin. So so als fünfter. Nach vier Sragons. Das ist glaube ich ganz gut, dann kann ich mich anpassen. Besser und weiter werfen als die vier ersten. Uhhhh das war ein Wurf. Wenn ich nur wüsste wo die die Kraft herholen Wahnsinn, das Ding fliegt ja immer noch. So weit schaff ich nicht. Ich werde mich ein wenig warm machen. Was auf der Stelle springen, die Schultern lockern, ja das tut gut. Nein ich schau nicht hin was die anderen machen. Auf mich konzentrieren. Dummes Publikum, können die nicht mal leise sein. Ich soll hier doch arbeiten, so geht das nicht. Und warum grinst der Mensch dauernd. Wenn mir doch nur sein Name einfallen würde.
Nochmal Schultern lockern. Arme kreisen, Gewicht des Speers prüfen. Ja liegt phantastisch in der Hand, kein Wunder habe ich ja auch selber gemacht. Alleine das sollte mir ein Vorteil geben. Er fliegt nur für mich. Es ist mein Speer. Was? Ich bin schon dran, an dann mal hurtig. Ja Mann ich kenn die Regeln, zwei Wurf der weiteste zählt nicht übertreten. Ob ich es verstanden habe. Aber ja doch. Ich höre ja nichts anderes mehr. Nicht übertreten und weit werfen, als wenn ich das nicht wüsste. Wie weit haben die anderen geworfen? Ich habe nicht aufgepasst. Egal ich werfe einfach weiter. So Anlauf nehmen, schneller, noch schneller jetzt Wurf. Was??? Ich bin übergetreten. Träumt der oder was. Wie der Wurf ist ungültig. Ich bin nicht übergetreten. Was soll denn das? Bin doch nicht dämlich. So ein Mist. Kampfrichter. Nein so was. Oder bin ich doch übergetreten? Könnte schon sein, ich habe mich nicht gut genug konzentriert. Ich habe ja noch einen Wurf, da mache ich das besser, ganz sicher. Erst mal wieder warten.
Die anderen sind wirklich gut. Wirklich gut. Der Mensch, wie hieß er noch, nein der wird nicht weiterkommen ist ja jetzt schon letzter. Ach nein letzter bin ja ich. Mit einem Fehlversuch. Dem einzigen im Feld. Wie peinlich. Aber das reiße ich wieder heraus, ganz sicher. Das schaffe ich. Aha ich bin wieder dran. Jetzt aber konzentrieren ...... konzentrieren ..... konzentrieren .... konzentrieren .. konzentrieren. Konzentrieren Wurf! Geht doch und wehe der sagt jetzt ich sei übergetreten ich schlag den. Nein er hält den Mund. Wow der fliegt. Ja das reicht, nein das reicht nicht. Das reicht nicht, ich werde bestimmt siebzehnter Oder reicht es doch? Ich geh jetzt zu meiner Bank und halt mir die Ohren zu. Die Ergebnisse werden bekannt gegeben, alle haben geworfen. Ich bin zehnter? Ist das zu fassen. Zehnter! Nein was ein Freude. Ich muss jetzt feiern. Ich komm weiter und mit mir .....................
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für den zweiten Wettkampf des heutigen Tages, um den Einzug
ins Finale, haben sich folgende Kämpfer qualifiziert.
Meret Kalipet (ASH)
Korporal Woran Tibolski (EST)
Alishra Maclanell Ecivial (ALL)
Korporal Querwer (EST)
Pet Zarefir (ASH)
Schütze Toman Kreucher (EST)
Malandar Petarmon (EST)
Fähnrich Feldtei (EST)
Yero Raveydí Alchirual (ALL)
Gefreiter Saemaoni (EST)
Schütze Tilurd Tolams (EST)
Adari Pencarra Ecirual (ALL)
Dayala Ecrantell Ecivial (ALL)
Jolamaj Kerrutras Eciac (ALL)
Feldwebel Chaberdum Echet Mondrivial (EST)
Unteroffizier Pintagol Erres (EST)
Speerwerfen / 2. Ausscheidung / 2.Runde
Als Antwort auf: Speerwerfen / 2. Ausscheidung / 1.Runde von Friedensspiele am 05. November 2003 17:41:39:
Nach der zweiten Runde der 2. Ausscheidung des Speerwerfens, wird folgender Zettel am Marktplatz und am Zelt der Wettkampfleitung aufgehängt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für das Finale im Speerwerfen, haben
sich folgenden Wettkämpfer qualifiziert.
Adari Pencarra Ecirual (ALL)
Dayala Ecrantell Ecivial (ALL)
Feldwebel Chaberdum Echet Mondrivial (EST)
Gefreiter Saemaoni (EST)
Jolamaj Kerrutras Eciac (ALL)
Schütze Tilurd Tolams (EST)
Unteroffizier Pintagol Erres (EST)
Yero Raveydí Alchirual (ALL)
Re: Speerwerfen / 2. Ausscheidung / 1.Runde (OOC)
Als Antwort auf: Speerwerfen / 2. Ausscheidung / 1.Runde von Friedensspiele am 05. November 2003 17:41:39:
ROFLMAO : Kompliment, dafür das es nicht mein Gedankengut war, war es echt klasse. Hut ab ... ach ja. Ich wusste ja, das ich die Chira schlage, war doch klar =)