Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Auf dem Markt

Tagut @, Monday, 03. November 2003, 09:46

Tagut kommt aus der Richtung Auktionshaus und wandert etwas ziellos umher. Er stützt sich dabei auf seinen neuen Wanderstab auf und pfeift frei und frölich ein kleines Liedchen. Der Yoromnovize sieht so aus, als würde er demnächst auf eine Wanderung gehen. Jedenfalls trägt er nicht mehr die graue Robe sondern graue Wanderkleidung mit einem ebenso grauen Umhang, auf dem jedoch sämtliche Zeichen, die auf seinen Orden hinweisen würden, fehlen. Er scheint guter Dinge zu sein und genießt es anscheinend, in der quirligen Menge zu sein, die das Leben des Marktes ausmachen. In einem Arm hält er ein zusammengerolltes Blatt, das er an sich drückt.

281 Views

Re: Auf dem Markt

Yeronius @, Monday, 03. November 2003, 11:17 @ Tagut

Als Antwort auf: Auf dem Markt von Tagut am 03. November 2003 09:46:31:

Yeronius steht grad an einem kleinen Stand auf dem Markt als er Tagut bemerk.Er wendet sich zu ihm mit neugierigen Blick.
"Bruder Tagut wie ich sehe scheint ihr eine länere reise vor zu haben.Darf ich fragen ob es sich um eine Pilgerreise handelt?" Seine simme klinkt voller interresse und neugier.

284 Views

Re: Auf dem Markt

Tagut @, Monday, 03. November 2003, 17:49 @ Yeronius

Als Antwort auf: Re: Auf dem Markt von Yeronius am 03. November 2003 11:17:14:

Tagut schaut Yeronius freundlich an und lächelt sogar. Aber in dem Blick liegt ein Nicht-Erkennen des Gegenübers.
"Wir sind Brüder? Wusste ich gar nicht."
Dann schaut er sich um.
"Und wo ist dieser Tagut, von dem immer alle reden?"
Er wendet sich wieder an Yeronius zurück.
"Und was für eine Pilgerfahrt meint Ihr? Ich bin Jäger... na ja..."
Er schaut sich wieder um, als suche er etwas.
"Ein... Bogenschütze halt."
Dabei deutet er auf das zusammengerollte Stück Papier, das er danach wieder fest an sich drückt.
"Wisst Ihr, wo der Mehdoratempel ist? Ich möchte zu Jhantia und meinen Kindern."

281 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 8 Benutzer online (0 angemeldete, 8 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt