Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Wartend...

Karapikas (...) Akkrirual @, Sunday, 26. October 2003, 12:15

..lehnt der kleine Chirà auf dem Marktplatz an einem Baum und scheint es sich gut gehen zu lassen. Die Augen hat er ein wenig geschlossen, das schwarze Fell schimmert leicht bläulich in der Sonne.

Sein Fahrrad hat er heute nicht dabei.

310 Views

Re: Wartend...

Chara @, Sunday, 26. October 2003, 13:24 @ Karapikas (...) Akkrirual

Als Antwort auf: Wartend... von Karapikas (...) Akkrirual am 26. Oktober 2003 12:15:16:

Chara kommt am Nachmittag mit dem Fuhrwerk des Weingutes Majester auf den Marktplatz. Wärend die Arbeiter des Gutes nachschub für den Stand abladen geht Chara nach kurzer Verabschiedung von diesen einige Schritte über den Markt und sieht sich um. Eine Hand hat sie in den Rücken gestüzt, es scheint als würde das Gewicht ihres Babybauches langsam den Rücken strapazieren. Als sie Karapikas entdeckt lächelt sie kurz und geht auf diesen zu. "Sichara Karapikas. Ich hoffe ihr musstet nicht so lange warten." meint sie freundlich.

Chara

311 Views

Karapikas @, Sunday, 26. October 2003, 14:05 @ Chara

Als Antwort auf: Re: Wartend... von Chara am 26. Oktober 2003 13:24:49:

Er stösst sich leicht vom Baum ab und geht auf sie zu "Nein nein, ich kam auch grade erst an..." Er sieht kurz auf das Fuhrwerk und dann nickt er ihr sachte zu.."Habt ihr ein bestimmtes Ziel?" fragt er nach.

(mahc doch bitte weiter mit Mail)

303 Views

Chara @, Sunday, 26. October 2003, 22:47 @ Karapikas

Als Antwort auf: Re: Wartend... von Karapikas am 26. Oktober 2003 14:05:47:

Sie plaudern kurz und verlassen dann gemeinsam den Markt. Es scheint als gängen sie richtung Hafen und Chara scheint Karapikas etwas zu erzählen wärend sie davon schlendern.

Chara

299 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 34 Benutzer online (0 angemeldete, 34 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt