Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
hierarchisch

Sucht den Gastronom Jotti Lareno

Stadtwache von Esticha @, Wednesday, 25. July 2001, 13:21

Der Rekrut Christron geht über den Markt und befragt verschiedene Personen nach Jottie Lareno. Man bemerkt das der Rekrut schon etwas länger nach ihm sucht.

186 Views

Re: Sucht den Gastronom Jotti Lareno

Ein Passant @, Wednesday, 25. July 2001, 14:03 @ Stadtwache von Esticha

Als Antwort auf: Sucht den Gastronom Jotti Lareno von Stadtwache von Esticha am 25. Juli 2001 13:21:02:

Ein Passant blickt den Rekrut verwundert an.
"Warum versucht ihr es nicht im Meerdrachen ? Er ist dort jeden Abend anzutreffen..."
Der Passant scheint die Probleme des Rekruten etwas seltsam zu finden.

179 Views

Re: Re: Sucht den Gastronom Jotti Lareno

Stadtwache, Wednesday, 25. July 2001, 14:03 @ Ein Passant

Als Antwort auf: Re: Sucht den Gastronom Jotti Lareno von Ein Passant am 25. Juli 2001 14:03:50:

Danke

194 Views

Zyolay Enanris @, Wednesday, 25. July 2001, 20:54 @ Stadtwache von Esticha

Als Antwort auf: Sucht den Gastronom Jotti Lareno von Stadtwache von Esticha am 25. Juli 2001 13:21:02:

Der Rekrut Christron geht über den Markt und befragt verschiedene Personen nach Jottie Lareno. Man bemerkt das der Rekrut schon etwas länger nach ihm sucht.

"Ihr sucht Jottie?" Die Tänzerin blickt Euch an, als sie Eure Fragerei aufschnappt. "Darf ich fragen, was Ihr von meinem Arbeitgeber wollt?" Sie blickt Euch von der Seite an. "Ich hoffe, ich muß mir keine Sorgen machen, oder?"

173 Views

Stadtwache @, Thursday, 26. July 2001, 08:44 @ Zyolay Enanris

Als Antwort auf: Re: Sucht den Gastronom Jotti Lareno von Zyolay Enanris am 25. Juli 2001 20:54:08:

"Ihr sucht Jottie?" Die Tänzerin blickt Euch an, als sie Eure Fragerei aufschnappt. "Darf ich fragen, was Ihr von meinem Arbeitgeber wollt?" Sie blickt Euch von der Seite an. "Ich hoffe, ich muß mir keine Sorgen machen, oder?"

"Nein, müsst Ihr nicht. Noch nicht. Aber ich muss los, denn ich hab einen guten Rat bekommen. Danke"

189 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 17 Benutzer online (0 angemeldete, 17 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt