Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Will Etrusha kaufen

Savertin Delazar @, Friday, 10. October 2003, 21:36

Dieser Tage ist Savertin häufiger auf dem Marktplatz zu sehen
und fragt einige Bauern, die er zufällig trifft, ob sie
Etrusha zu verkaufen hätten.

322 Views

Re: Will Etrusha kaufen

Alter Kauz @, Monday, 13. October 2003, 14:38 @ Savertin Delazar

Als Antwort auf: Will Etrusha kaufen von Savertin Delazar am 10. Oktober 2003 21:36:30:

"Etrusha, mein kleiner bist du nicht noch ein wenig zu jung dafür um das Zeug zu rauchen ? Das verwirrt den Geist." Als sie sich umdrehen sehen sie einen alten herunter gekommen Mann, dem die Sabber aus dem Mundwinkel tropft. Müde und schwächlich stützt er sich auf die Wurzel irgendeines Baumes. " Aber wenn sie das Zeug zum Nähen brauchen, dann wenden sie sich doch einmal an den Bauern Jochom."

299 Views

Alter, sabbernder Kautz @, Tuesday, 14. October 2003, 22:03 @ Alter Kauz

Als Antwort auf: Re: Will Etrusha kaufen von Alter Kauz am 13. Oktober 2003 14:38:50:

Ein alter, an einer Krücke schlurfender Mann stellt sich nah vor Savertin auf. "Etrusha? Hab isch hier das Zeug. Nur fünf Dublonen das Gramm"

(ooc: Schon mal sorry. Ich wollte nur mal wieder was schreiben. War natürlich wieder mal sinnlos)

333 Views

Alter Kauz @, Sunday, 19. October 2003, 13:04 @ Alter, sabbernder Kautz

Als Antwort auf: Re: Will Etrusha kaufen von Alter, sabbernder Kautz am 14. Oktober 2003 22:03:35:

"Fünf Dublonen das Gramm, bischt du denn völlig verrückt ? Ich hab das Zeug für 50 Schekel die Zigarette." Sprachd er Sack und zog sich zurück um in Ruhe eine Rauchen zu können.

302 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 4 Benutzer online (0 angemeldete, 4 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt