Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Spät abends ...

Lajeya @, Friday, 10. October 2003, 22:04

..., es ist noch nicht Nacht, schlendert eine junge Frau über den Marktplatz. Aufmerksame Beobachter mögen sie vielleicht vor einigen Tagen in Richtung Tempel und ein- oder zweimal zum langen Graben gehen sehen haben, doch lange kann sie noch nicht in der Stadt sein. Heute scheint sie nicht viel vorzuhaben, sie sieht sich ein wenig um, genießt den kühlen Hauch der Abendluft und summt leise ein Lied vor sich hin.

390 Views

Re: Spät abends ...

Zohav Yetlana @, Friday, 10. October 2003, 22:35 @ Lajeya

Als Antwort auf: Spät abends ... von Lajeya am 10. Oktober 2003 22:04:57:

..., es ist noch nicht Nacht, schlendert eine junge Frau über den Marktplatz. Aufmerksame Beobachter mögen sie vielleicht vor einigen Tagen in Richtung Tempel und ein- oder zweimal zum langen Graben gehen sehen haben, doch lange kann sie noch nicht in der Stadt sein. Heute scheint sie nicht viel vorzuhaben, sie sieht sich ein wenig um, genießt den kühlen Hauch der Abendluft und summt leise ein Lied vor sich hin.

Der junge Mann der gerade noch so vertieft darin war die Statuen Kassandron's zu bewundern wendet seinen Blick langsam von diesem ab und erblickt die junge vor sich hinsummende Frau. Er geht ein paar Schritte in ihre Richtung und entgegnet ihr mit einem Schmunzeln "Sichara! Sagt, habt ihr besonderen Grund für eure gute Laune... ihr summt so unbekümmert vor euch hin..." er lacht freundlich und tritt noch einige Schritte näher so dass die junge Frau sein hübsches junges Gesicht, seine tiefgrünen Augen und sein kurzes dunkles Haar erkennen kann. Er zerrt sich kurz seine kärgliche aber keinesfalls ungepflegte Kleidung zurecht und ergänzt "ich würde mich gern von eurer guten Laune anstecken lassen."

382 Views

Lajeya @, Friday, 10. October 2003, 22:39 @ Zohav Yetlana

Als Antwort auf: Re: Spät abends ... von Zohav Yetlana am 10. Oktober 2003 22:35:14:

Lajeya blickt überrascht auf. "Oh, ich habe gesummt?", fragt sie mit einem erstaunten Lächeln. "Nun, ein so schöner Abend wie heute sollte doch Grund genug sein, gut gelaunt zu sein, nicht wahr?" Kokett legt sie den Kopf schief und streicht sich eine Strähne ihres dunklen Haares aus dem Gesicht.
"Mein Name ist Lajeya, und Ihr seid ...?"

387 Views

Zohav Yetlana @, Friday, 10. October 2003, 22:49 @ Lajeya

Als Antwort auf: Re: Spät abends ... von Lajeya am 10. Oktober 2003 22:39:36:

Lajeya blickt überrascht auf. "Oh, ich habe gesummt?", fragt sie mit einem erstaunten Lächeln. "Nun, ein so schöner Abend wie heute sollte doch Grund genug sein, gut gelaunt zu sein, nicht wahr?" Kokett legt sie den Kopf schief und streicht sich eine Strähne ihres dunklen Haares aus dem Gesicht.
"Mein Name ist Lajeya, und Ihr seid ...?"

"Ich bin Zohav." lacht er sie freundlich an "Ja ein schöner Abend ist es in der Tat....wenn man etwas mit ihm anzufangen wüsste. Oder habt ihr schon Pläne?" schaut er sie fragend an obwohl er vermutet zu wissen, dass Lajeya keine Vorstellungen davon hat wie sie den Abend verbringen soll.

390 Views

Lajeya @, Friday, 10. October 2003, 22:52 @ Zohav Yetlana

Als Antwort auf: Re: Spät abends ... von Zohav Yetlana am 10. Oktober 2003 22:49:30:

Bedächtig schüttelt sie den Kopf. "Nein, ich habe noch keine Pläne. Was ist mit Euch? Habt Ihr schon etwas vor? Ansonsten würde ich vorschlagen, wir unternehmen etwas zusammen"

407 Views

Zohav Yetlana @, Friday, 10. October 2003, 23:03 @ Lajeya

Als Antwort auf: Re: Spät abends ... von Lajeya am 10. Oktober 2003 22:52:04:

Bedächtig schüttelt sie den Kopf. "Nein, ich habe noch keine Pläne. Was ist mit Euch? Habt Ihr schon etwas vor? Ansonsten würde ich vorschlagen, wir unternehmen etwas zusammen"

"Nein Pläne hab ich ebenfalls keine....aber 'was zusammen unternehmen?' Das hört sich doch nach einem Plan an!" lächelt er sie an "Habt ihr eine bestimmte Vorstellung wohin es gehen soll? Ich nehme an ihr seid neu in der Stadt? Nun ihr müsst wissen ich bin ebenfalls erst seit einigen Tagen hier.... Aber das soll ja kein Problem sein, irgendwann müssen wir uns hier ja früher oder später zurrecht finden." wieder liegt ein Lächeln auf seinen Lippen.

381 Views

Lajeya @, Friday, 10. October 2003, 23:09 @ Zohav Yetlana

Als Antwort auf: Re: Spät abends ... von Zohav Yetlana am 10. Oktober 2003 23:03:58:

Sie grinst. "Nun, ich denke wir sollten einfach losgehen, irgendwann kommen wir schon irgendwo an. Welche Richtung schlagt Ihr vor?"
(weiter per Mahail ;) Aber mach du, bitte :)

418 Views

(ooc: Deine Mailbox ist voll) (nt)

Lajeya @, Saturday, 11. October 2003, 11:56 @ Zohav Yetlana

Als Antwort auf: Re: Spät abends ... von Zohav Yetlana am 10. Oktober 2003 23:03:58:

404 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 5 Benutzer online (0 angemeldete, 5 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt