Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Nachdenklich...

Samancha Sesiskerak @, Friday, 10. October 2003, 17:13 @ Alleron Mesvigal

Als Antwort auf: Re: Eiligen Schrittes... von Alleron Mesvigal am 10. Oktober 2003 13:25:29:

Nachdenklich mustert sie den Fremden. Sie selbst trägt eine enge Lederhose, welche aus hellem und dunklem Leder gefertigt wurde. Diese Hose sitzt an ihren Beinen, ihrem gar dürren körper, wie angegossen. Das helle Lederhemd dagegen, welches ihren Oberkörper bekleidet, ist mit Sicherheit um einiges zu groß, doch es muss wohl Absicht sein, denn Arm sieht die junge Frau nicht aus. Das Hemd ist direkt an ihrem Hosenbund geknotet. Ein schwarzer Gürtel ziert die Hose und ein weiterer brauner sitzt locker auf ihren Hüften, wobei dieser zweite dazu gedacht ist ein sehr schlichtes Canchlet zu befestigen. Ihre braunen welligen Haare hat sie zu einem halben Zopf nach oben gebunden. Schwarze hochschäftige Stifel sitzen über der Hose an ihren Füßen bzw Beinen und gehen ihr bis weit über das Knie. Alles in allem macht sie einen sehr sympatischen Eindruck.
Sie nickt udn wieder wirft sie ihm ein Lächeln zu. "Eigentlich liegt es nicht ganz auf meinem Weg, aber wenn Ihr mich ein Stück begleitet, dann bringe ich Euch hin."

(ooc: Bitte antworte per Mail)

Die schnellste Schneiderei Estichas - Samanchas Schneiderstube

380 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 17 Benutzer online (0 angemeldete, 17 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt