Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Er schaut sich suchend um.

Alleron Mesvigal @, Thursday, 09. October 2003, 18:08

Der junge, große Mann schaut sich suchend um. Mit der einen Hand spielt er mit einem kleinen Amulett, die andere Hand er in einer Tasche seiner Kutte. Er beobachtet die Leute um sich herum und studiert alles ganz genau.

MfG
Arne

387 Views

Eiligen Schrittes...

Samancha Sesiskerak @, Thursday, 09. October 2003, 21:24 @ Alleron Mesvigal

Als Antwort auf: Er schaut sich suchend um. von Alleron Mesvigal am 09. Oktober 2003 18:08:08:

Eiligen Schrittes läuft eine schlanke Gestalt quer über den Markt, der sich immer mehr leert, da der Arbeitstag sich seinem Ende nähert und viele ihre Einkäufe schon getätigt haben. Nur ein paar arme Schweine sind wie immer zu spät noch etwas vom besten der Waren abzubekommen udn so versuchen sie wenigstens aus dem Rest noch etwas für sie brauchbares herauszusuchen. Wo der ein oder andere schon zusammenpackt und ein wieder anderer noch Schreit um die restlichen Waren an den Mann zu bringen, schlängelt sich die junge Frau durch die schwindenden Massen. Bei einem Stand mit Blumen wird sie kurz langsamer udn lässt ihren Blick darüber schweifen und da sieht sie ihn, den Mann der sich prüfend umschaut. So mschlägt sie einen anderen Weg ein als den direkten zu ihrem Ziel udn steuert auf ihn zu. "Sichàra." ertönt ihre liebeliche Stimme als sie kurz vor ihm ist. "Mein Name ist Samancha Sesiskerak. Kann ich Euch in irgendeiner Weise weiter helfen?" erkundigt sie sich höflich wie sie ist mit einem überaus entzückenden Lächeln auf den Lippen.

Das Büro der Stadträtin im Rathaus

373 Views

Re: Eiligen Schrittes...

Alleron Mesvigal @, Friday, 10. October 2003, 13:25 @ Samancha Sesiskerak

Als Antwort auf: Eiligen Schrittes... von Samancha Sesiskerak am 09. Oktober 2003 21:24:47:

Der junge Mann wirkt erfreut darüber jemanden gefunden zu haben, der ihm behilflich seien kann. "Seid gegrüßt! Meine Name ist Alleron Mesvigal. ICh bin neu hier in der Stadt und suche den Tempel des Delvan." antwortet er freundlich.

MfG
Arne

382 Views

Ssanurso Varon Ksar @, Friday, 10. October 2003, 16:55 @ Alleron Mesvigal

Als Antwort auf: Re: Eiligen Schrittes... von Alleron Mesvigal am 10. Oktober 2003 13:25:29:

Ebenfalls auf dem Markt, aber nicht ganz so Kontakt freudig wie der Delvani, ist Varon. Seine 2 VAt große Gestalt überragt die meisten Einwohner dieser Menschenstadt, nur ein paar andere Sragons oder Chira übertreffen ihn noch an körperlicher Größe.
Der Sragon in der Robe des Unergründlichen, des Herrn der Meere und Gemahls der Mehdorah, versuchte gerade einen Überblick über das MArkt geschehen zu bekommen, als ihm Alleron Mesvigal auffällt, sofort heftet sich sein Blick an den neuen, und den Delvani dürfte auffallen wie er angeschaut wird. Kalte eisige metcha blaue Augen bohren sich in seinen Leib, gefühlslos,als wäre er eine Maschine, mustert er Statur, Geschlecht,Waffen und aussehen des Neuen. Dann nach unheimlichen 30 Sekunden wendet er seinen Blick wieder ab, findet sich wieder ins Markt geschehen hinein und tut das gleiche wie er vorher gemacht hat, er kauft ein oder unterhält sich über die neuesten Gerüchte vom Meer mit den Fischern.
Niemand hat der Musterung durch den Sragon besondere Aufmerksamkeit geschenkt, schließlich hat hier jeder selbst genug damit zu tun sein kümmerliches Leben zu fristen und die nächste Woche zu überleben.

387 Views

Alleron Mesvigal @, Saturday, 11. October 2003, 11:23 @ Ssanurso Varon Ksar

Als Antwort auf: Re: Eiligen Schrittes... von Ssanurso Varon Ksar am 10. Oktober 2003 16:55:14:

Bevor Alleron weitergeht dreht er sich zu Samancha und flüstert: Habt ihr gesehen, wie uns dieser Sragon angestarrt hat?"
MfG
Arne

Ebenfalls auf dem Markt, aber nicht ganz so Kontakt freudig wie der Delvani, ist Varon. Seine 2 VAt große Gestalt überragt die meisten Einwohner dieser Menschenstadt, nur ein paar andere Sragons oder Chira übertreffen ihn noch an körperlicher Größe.
Der Sragon in der Robe des Unergründlichen, des Herrn der Meere und Gemahls der Mehdorah, versuchte gerade einen Überblick über das MArkt geschehen zu bekommen, als ihm Alleron Mesvigal auffällt, sofort heftet sich sein Blick an den neuen, und den Delvani dürfte auffallen wie er angeschaut wird. Kalte eisige metcha blaue Augen bohren sich in seinen Leib, gefühlslos,als wäre er eine Maschine, mustert er Statur, Geschlecht,Waffen und aussehen des Neuen. Dann nach unheimlichen 30 Sekunden wendet er seinen Blick wieder ab, findet sich wieder ins Markt geschehen hinein und tut das gleiche wie er vorher gemacht hat, er kauft ein oder unterhält sich über die neuesten Gerüchte vom Meer mit den Fischern.
Niemand hat der Musterung durch den Sragon besondere Aufmerksamkeit geschenkt, schließlich hat hier jeder selbst genug damit zu tun sein kümmerliches Leben zu fristen und die nächste Woche zu überleben.

374 Views

Schmunzelnd...

Samancha Sesiskerak @, Saturday, 11. October 2003, 12:32 @ Alleron Mesvigal

Als Antwort auf: Re: Eiligen Schrittes... von Alleron Mesvigal am 11. Oktober 2003 11:23:09:

Schmunzelnd antwortet Samancha ihm in normalem Tonfall. "Das ist der Ehrenwerte Ssanurso Varon Ksar, Priester des Vanor. Und ich bezweifle, dass er mich als vielmehr Euch so angesehen hat." Sie blickt dem Priester noch kurz hinterher, bis sie sich wieder dem Neuankömmling zuwendet. "Aber lasst uns besser gehen" Sie führt ihn Richtung Hafen vom Markt hinunter.

Die bekannteste Weberei der Stadt - Samanchas Webstube

390 Views

Re: Schmunzelnd...

Alleron Mesvigal @, Sunday, 12. October 2003, 18:59 @ Samancha Sesiskerak

Als Antwort auf: Schmunzelnd... von Samancha Sesiskerak am 11. Oktober 2003 12:32:39:

Alleron blickt zurück. "Ich denke, ich werde ihn mal aufsuchen, aber nicht jetzt. Ich bin müde." Er legt eine kurze Pause ein und spricht dann leise weiter "Ist er gefährlich... ich hoffe doch nicht!"

MfG
Arne

Schmunzelnd antwortet Samancha ihm in normalem Tonfall. "Das ist der Ehrenwerte Ssanurso Varon Ksar, Priester des Vanor. Und ich bezweifle, dass er mich als vielmehr Euch so angesehen hat." Sie blickt dem Priester noch kurz hinterher, bis sie sich wieder dem Neuankömmling zuwendet. "Aber lasst uns besser gehen" Sie führt ihn Richtung Hafen vom Markt hinunter.

380 Views

Nachdenklich...

Samancha Sesiskerak @, Friday, 10. October 2003, 17:13 @ Alleron Mesvigal

Als Antwort auf: Re: Eiligen Schrittes... von Alleron Mesvigal am 10. Oktober 2003 13:25:29:

Nachdenklich mustert sie den Fremden. Sie selbst trägt eine enge Lederhose, welche aus hellem und dunklem Leder gefertigt wurde. Diese Hose sitzt an ihren Beinen, ihrem gar dürren körper, wie angegossen. Das helle Lederhemd dagegen, welches ihren Oberkörper bekleidet, ist mit Sicherheit um einiges zu groß, doch es muss wohl Absicht sein, denn Arm sieht die junge Frau nicht aus. Das Hemd ist direkt an ihrem Hosenbund geknotet. Ein schwarzer Gürtel ziert die Hose und ein weiterer brauner sitzt locker auf ihren Hüften, wobei dieser zweite dazu gedacht ist ein sehr schlichtes Canchlet zu befestigen. Ihre braunen welligen Haare hat sie zu einem halben Zopf nach oben gebunden. Schwarze hochschäftige Stifel sitzen über der Hose an ihren Füßen bzw Beinen und gehen ihr bis weit über das Knie. Alles in allem macht sie einen sehr sympatischen Eindruck.
Sie nickt udn wieder wirft sie ihm ein Lächeln zu. "Eigentlich liegt es nicht ganz auf meinem Weg, aber wenn Ihr mich ein Stück begleitet, dann bringe ich Euch hin."

(ooc: Bitte antworte per Mail)

Die schnellste Schneiderei Estichas - Samanchas Schneiderstube

384 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 43 Benutzer online (0 angemeldete, 43 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt