Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Tempel der Arivara

Yeronius Ochantà Akkriac @, Monday, 06. October 2003, 23:42

Entschuldigt wenn ich störe aber seit sogut und sagt mir wie ich zum Tempel der Arivara gelangen kann

329 Views

Re: Tempel der Arivara

Yeronius Ochantà Akkriac, Monday, 06. October 2003, 23:42 @ Yeronius Ochantà Akkriac

Als Antwort auf: Tempel der Arivara von Yeronius Ochantà Akkriac am 06. Oktober 2003 23:42:54:

Entschuldigt wenn ich störe aber seit sogut und sagt mir wie ich zum Tempel der Arivara gelangen kann

Chirà (mänlich) sein Rang inerhalb der Pristerkaste dürfte nicht alzuhoch sein,
zumindest zeichet ihn seine kleinung nicht besonders aus. Er seint ungefär
in Teenageralter zu sein und etwas zuleicht für seine größe aber denoch gut
Treniert. Doch was ihn besonders auszeischnet ist sein weiß wie
frischgefallener Schnee farbendes Fell und dennoch verraten seine Tief
blauen Augen das er kein albino ist. Sein Kopf, dem eines Geparden gleich
mit der typischen augen Zeichnung

315 Views

Chara @, Monday, 06. October 2003, 23:54 @ Yeronius Ochantà Akkriac

Als Antwort auf: Tempel der Arivara von Yeronius Ochantà Akkriac am 06. Oktober 2003 23:42:54:

Er spricht eine sehr junge schwangere Frau an die ihn freundlich, wenn auch etwas schüchtern anlächelt. "Sichara" grüßt sie ihn erst mal. Ihr Blick geht musternd über den ihr Fremden. Sie wundet sich vielleicht etwas einfach so angesprochen zu werden, ohne Begrüßung und alles. "Zum Arivara Tempel wollt ihr?"

Chara

312 Views

Yeronius Ochantà Akkriac @, Wednesday, 08. October 2003, 00:13 @ Chara

Als Antwort auf: Re: Tempel der Arivara von Chara am 06. Oktober 2003 23:54:56:

Er spricht eine sehr junge schwangere Frau an die ihn freundlich, wenn auch etwas schüchtern anlächelt. "Sichara" grüßt sie ihn erst mal. Ihr Blick geht musternd über den ihr Fremden. Sie wundet sich vielleicht etwas einfach so angesprochen zu werden, ohne Begrüßung und alles. "Zum Arivara Tempel wollt ihr?"

"Sichara ja es währe zu gütich wenn ihr mir den Weg dort hin zeigen würdet," Er neigt seinen kopf als zeichen der dank barkeit " ihr könnt ihn aber auch gern nur beschreiben und ich frag mich durch. Ein markantes Gebäude oder ähnliches währe dabei ser hilfreich." Als er den kopf wieder hebt leuchten in seinen tiefen blauen Augen echte dankbarkeit.

310 Views

Chara @, Thursday, 09. October 2003, 12:15 @ Yeronius Ochantà Akkriac

Als Antwort auf: Re: Tempel der Arivara von Yeronius Ochantà Akkriac am 08. Oktober 2003 00:13:56:

Noch eine kurze Zeit stehen der Chirà und die schwangere junge Frau da und reden etwas miteinander. Dann gehen beide zusammen weiter...

319 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 9 Benutzer online (0 angemeldete, 9 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt