Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Auf der Suche

Behia Kimea @, Wednesday, 01. October 2003, 17:42

Eine Dame mittleren Alters geht über den Markt. Immer wieder blickt sie sich suchend um. Dann atmet sie kurz tief ein und tippt, die Person, die gerade an einem Stand die Waren betrachtet, an. "Entschuldigen Sie vielmals!", entschuldigt sie sich in ruhigem Tonfall. Die weißhaarige Frau nimmt sich all ihren Mut zusammen und setzt ihre Worte fort: "Ich...Ich wollte Sie fragen, ob sie wissen wo ich den Yorom-Tempel finde." Dem Ausdruck ihrer Stimme zu urteilen, spricht die Frau nicht oft mit Leuten, oder zumindest spricht sie nicht gerne Leute an.
Die Unbekannte Person...

293 Views

Re: Auf der Suche

Der Standbesitzer @, Wednesday, 01. October 2003, 18:12 @ Behia Kimea

Als Antwort auf: Auf der Suche von Behia Kimea am 01. Oktober 2003 17:42:08:

Die unbekannte Person ist wohl der Standbesitzer, ein vierschrötiger Kerl, der Mechtaprodukte verkauft.
Der schaut sich die Frau von oben bis unten an, macht dann eines der üblichen Abwehrzeichen, als das Wort "Yorom" fällt und deutet gen Oberstadt.
"Da ob'n." meint er. Dann dreht er sich weg und kümmert sich lieber um seinen gar nicht stinkenden Fisch.

Hinauf in die Oberstadt und dort hin...

299 Views

Re: Auf der Suche

Behia kimea @, Thursday, 02. October 2003, 15:40 @ Der Standbesitzer

Als Antwort auf: Re: Auf der Suche von Der Standbesitzer am 01. Oktober 2003 18:12:39:

"Danke!", entgegnet die junge Frau und geht sofort in die ihr geweiste Richtung...

293 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 6 Benutzer online (0 angemeldete, 6 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt