Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Träumer

Gropak @, Sunday, 28. September 2003, 13:26

Aus einer kleinen Nebengasse kommt, still lächelnd, Gropak daher und schaut sich ein wenig auf dem unterem Markt um, um vieleicht jemanden oder etwas interessantes zu erspähen.

412 Views

Re: Träumer

Melida del Quar @, Sunday, 28. September 2003, 19:10 @ Gropak

Als Antwort auf: Träumer von Gropak am 28. September 2003 13:26:45:

Melida schlendet gerade ebenfalls auf der Suche nach irgendwas über den Markt, als sie den ihr unbekannten Mann erspäht. Wie zufällig versucht sie auf ihn zu zu gehen. Die junge, schwarzhaarige Frau schiebt sich also durch die Stände hindurch, bis sie ind er Nähe des Mannes ist und spricht ihn dann neugierig an. "Sichara, werter Herr. Ist heute nicht ein wundervoller Tag zum Einkaufen?"

405 Views

Gropak @, Sunday, 28. September 2003, 19:21 @ Melida del Quar

Als Antwort auf: Re: Träumer von Melida del Quar am 28. September 2003 19:10:17:

Fast schon erschrocken blickt Gropak auf, antwortet dann aber mit einem Lächeln.
"Sichara.Ja, ein wunderschöner Tag. Sagt, wisst ihr möglicherweise, wo ich den Gildenmeister Orbasan finden kann? SChon seit Tagen suche ich nach ihm, habe ihn bis jetzt aber nicht finden können."

404 Views

Melida del Quar @, Sunday, 28. September 2003, 19:42 @ Gropak

Als Antwort auf: Re: Träumer von Gropak am 28. September 2003 19:21:01:

"Nun habt Ihr es schon in seiner Schmiede oder vielleicht bei der Gilde vom Metall versucht. Ich denke nicht, dass es so schwer sein sollte, Orbasan zu finden. Ich selber habe erst heute morgen noch mit ihm gesprochen. Da habe ich ihn im Gildenhaus angetroffen." Sie schmunzelt ein wenig. "Wenn Ihr wollt kann ich Euch den Weg weisen, oder wißt Ihr wie man dort hingelangt?"

398 Views

Gropak @, Sunday, 28. September 2003, 20:09 @ Melida del Quar

Als Antwort auf: Re: Träumer von Melida del Quar am 28. September 2003 19:42:02:

Kaum merkbar macht Gropak eine kleine Verbeugung."Es wäre zu gütig von Euch, wenn ihr mir den Weg weisen würdet.Ich habe überhaupt keinen Orientierungssinn, müsst ihr wissen,da kann man noch so lange in der gleichen Stadt wohnen.Zudem bin ich in letzter Zeit überhaupt ein wenig durcheinander."Ein wenig verlegen fragt er noch eeinmal nach:"Verzeiht, wie war Eurer Name noch einmal?"

411 Views

Melida del Quar @, Sunday, 28. September 2003, 20:16 @ Gropak

Als Antwort auf: Re: Träumer von Gropak am 28. September 2003 20:09:45:

"Verzeiht dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe. Mein Name ist Melida del Quar. Es freut mich sehr Eure Bekanntschaft zu machen, werter Herr...." Sie reicht dem Mann die Hand und lächelt ihn dabei freundlich aber auch fragend an.

(weiter per Mail!)

399 Views

Gropak @, Sunday, 28. September 2003, 21:09 @ Melida del Quar

Als Antwort auf: Re: Träumer von Melida del Quar am 28. September 2003 20:16:50:

Auch er reicht ihr die Hand."Mein Name ist Gropak, Fräulein Merida.Zur Zeit suche ich Arbeit bei einer Waffenschmiede, und da kam es mir gerade recht, dass ihr mich angesprochen habt."Erwartungsvoll schaut er sie an.

399 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 6 Benutzer online (0 angemeldete, 6 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt