Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Suchend durch die Gassen...

Kleine Gestalt @, Thursday, 11. September 2003, 00:00

Durch die Gassen sieht man eilig eine kleine Gestalt huschen. sie blickt sich ständig um, als wenn sie etwas suchen würde. Ab und zu ist ein :" ksch ksch.." von ihr zu hören. Die Kapuze weit über den Kopf gezogen, lässt sich auf den ersten Blick nicht erkennen, wer es ist, der da mit flinken Schritten die Starßen absucht.
Plötzlich bleibt die Gestalt kurz stehen, als wenn sie lauschen würde. Sie kniet sich hin und streckt den Hintern weit in die Höhe.. die Nasenspitze müßte fast den Boden berühren. So versucht sie in ein Kellerloch zu starren. Ein kleines erfreutes Lachen klingt erleichtert auf, als sie mit dem Oberkörper in das Loch robbt. Ganz passt die korpulent Person aber nicht hinein, sie strampelt heftig mit den Beinen, als sie scheinbar feststeckt.. begleitet von einer ganzen Serie von Flüchen, der man entnehmen kann, daß die Person eindeutig Weiblich ist. Trotz der Windungen und Anstrengungen steckt sie erstmal fest.. in diesem Loch.


  601 Views

Re: Suchend durch die Gassen...

Can Tho @, Thursday, 11. September 2003, 00:28 @ Kleine Gestalt


Als Antwort auf: Suchend durch die Gassen... von Kleine Gestalt am 11. September 2003 00:00:11:


"Wäre eine Diät zuvor nicht sinnvoller gewesen?" spöttelt eine dunkle Stimme von außerhalb und ziemlich weit oben des Lochs. "Darf man fragen, zu welchem Kopf dieser nette Hintern gehört, und was seinen Besitzer dazu getrieben hat, sich in irgendwelche dunklen Öffnungen, die eindeutig zu eng sind, zu verkeilen?"


  587 Views

Re: Fluchend im Loch

Kleine Gestalt @, Thursday, 11. September 2003, 02:04 @ Can Tho


Als Antwort auf: Re: Suchend durch die Gassen... von Can Tho am 11. September 2003 00:28:30:


Statt einer Antwort ertönen wütende, heftige Flüche.. die man einer Frau eigentlich nicht zutraut, gedämpft aus dem Loch:" Mra-Aggar noch mal.. " zetert es während vieles noch undeutlich von der Enge verschluckt wird. Das Strampeln verstärkt sich.. bis di eBeine hilflos in der Luft hängen, als sie noch weiter in die Tiefe rutscht. Erstarrt bleibt sie still liegen.. oder eher hängen.. um dann :" Nun helft mir doch endlich.. .. so lahm wie Minoris Schnecken" hinterherzuwerfen.


  596 Views

Re: Fluchend im Loch

Can Tho @, Thursday, 11. September 2003, 18:11 @ Kleine Gestalt


Als Antwort auf: Re: Fluchend im Loch von Kleine Gestalt am 11. September 2003 02:04:14:


"Lahm?" meint der Beobachter, der mittlerweile mit verschränkten Armen gelassen an der Wand lehnt und die Zappelei amüsiert verfolgt. "Mitnichten. Ich versuche nur, mir darüber klar zu werden, ob Ihr hinein- oder herauswollt aus diesem Loch. Ergo: soll ich ziehen oder Euch mittels eines kräftigen Trittes in die dunkle und ziemlich sicher schmutzige Tiefe befördern?"


  591 Views

Re: Fluchend im Loch

Festgekeilte Frau @, Friday, 12. September 2003, 13:03 @ Can Tho


Als Antwort auf: Re: Fluchend im Loch von Can Tho am 11. September 2003 18:11:38:


"Untersteht Euch mich zu treten!!" schallt es erbost hoch. Ächzend bewegt sie sich erneut, mit nur magerem Erfolg.." Heraus natürlich!" grumelnd bleibt sie resigniert stecken, um dann erneut mit den Beinen zu strampeln.

  585 Views

Re: Fluchend im Loch

Gardisten die ihren Feierabend genießen ... @, Friday, 12. September 2003, 17:43 @ Festgekeilte Frau


Als Antwort auf: Re: Fluchend im Loch von Festgekeilte Frau am 12. September 2003 13:03:02:


Aus Richtung Graben kommen drei, etwas sich lustige benehmende Gardisten.
Sie bleiben vor den Zappelnden Füßen stehen. “Schau mal, zappelnde Füße.“ Ein anderer meint, “Hee, kann man da noch mitmachen oder brauchen sie Hilfe?“
“Wetten die hübschen Füße schaffen es nicht allein da raus?“ “Die Wette gilt. Hier hast du einen 5er.“ Der erste meint wieder, “Hallo, haben sie noch Platz für mich da unten?.“
Alle drei finden die Situation ziemlich lustig und amüsant.

Stadtwache Estichá

  586 Views

Re: Fluchend im Loch

Tadjara Alchiac @, Friday, 12. September 2003, 18:07 @ Gardisten die ihren Feierabend genießen ...


Als Antwort auf: Re: Fluchend im Loch von Gardisten die ihren Feierabend genießen ... am 12. September 2003 17:43:44:


Die junge Chirà Tadjara, die wohl gerade ein paar Einkäufe getätigt hat, will nun den Heimweg antreten, entscheidet sich aber nicht durch den überfüllten Markt zu laufen, sondern die Gassen zu nehmen. So kommt sie auch bei dem Loch und der feststeckenden Frau vorbei. Neugierig betrachtet sie die Beine und bleibt stehen, passiert doch sonst eh nichts interessantes. Die umstehenden Herren begrüßt sie mit einem freundlichen "Sichara" grinst dann schadenfroh die Beine an "Na.. was habt ihr denn gemacht? Wolltet ihr Zwyseljagen?" fragt sie dann. Der Schwangerschaftsbauch der silbergrauen Chirà ist mittlerweile nicht mehr zu übersehen. Selbst das weite, graue Kleid kann ihn nicht mehr verdecken.


Tadjara Alchiac

  605 Views

ooc

Tadjara @, Friday, 12. September 2003, 18:14 @ Tadjara Alchiac


Als Antwort auf: Re: Fluchend im Loch von Tadjara Alchiac am 12. September 2003 18:07:25:


(ooc: gut.. keine einkäufe *g* hab erst jetzt die zeit bemerkt..)


  586 Views

Re: Amüsierte Versammlung?

Fluchende Frau @, Friday, 12. September 2003, 18:50 @ Tadjara Alchiac


Als Antwort auf: Re: Fluchend im Loch von Tadjara Alchiac am 12. September 2003 18:07:25:


"Das sind hier nicht die Festspiele!" knurrt es hoch zu den Gaffern. "Will nicht mal jemand helfen?"
Begleitet werden diese Worte von einem Kratzen und Wimmern.. offensichtlich ist die junge Frau nicht alleine da unten, jemand oder etwas scheint auch dort in diesem Loch zu sein.

da kommt sie her

  600 Views

Re: Amüsierte Versammlung?

Tadjara Alchiac @, Friday, 12. September 2003, 19:01 @ Fluchende Frau


Als Antwort auf: Re: Amüsierte Versammlung? von Fluchende Frau am 12. September 2003 18:50:13:


Tadjara stutzt etwas, als sie die Stimme der Frau vernimmt "Mimivi, seid ihr das?" fragt sie dann verdutzt, kniet sich vor die Frau und mustert die Beine eingehend. "Was habt ihr denn hier verloren?" ihr Gesicht hellt sich auf, als würde sie gerade einen Einfall haben "Doch nicht etwa..?" sie redet nicht weiter, ihr grinsen wird noch breiter und sie macht keine Anstallten der Frau zu helfen.


Tadjara Alchiac

  597 Views

Ein Tritt frei!

Can Tho @, Friday, 12. September 2003, 21:52 @ Tadjara Alchiac


Als Antwort auf: Re: Amüsierte Versammlung? von Tadjara Alchiac am 12. September 2003 19:01:28:


"Wen Ihr heraus wollt, warum seid Ihr dann zuerst hineingekrochen?" will der große Mann wissen, bevor er sich von der Mauer löst und sich daranmacht, die Festgekeilte an den Knöcheln zu packen. "Dies mag nicht eben die höflichste Art sein, eine Dame anzufassen, aber Ihr habt ja danach gefragt." Er greift beherzt zu und zieht kräftig.

(Da er ein großer, kräftiger Mann ist und gut im Training, gehe ich mal davon aus, daß er sie aufs erste Mal herausziehen kann... es sei denn, sie ist über die Maßen rubensmäßig gebaut oder steckt dermaßen unglücklich fest, daß einer allein nicht ausreicht)


  606 Views

Re: Ein Tritt frei!

Mimivi @, Saturday, 13. September 2003, 21:06 @ Can Tho


Als Antwort auf: Ein Tritt frei! von Can Tho am 12. September 2003 21:52:55:


Ein kräftiger Ruck.. es knirscht ein wenig im Mauererwerk und die junge Frau ist frei. Glücklich här sie in ihren Armen ein staubiges dreckiges Etwas... bei näherer Betrchtung erkennt man, daß es sich dabei um einen Jewaka handeln müsste. Wenngleich dieses Exemplar sicherlich nicht zu den schönsten Exemplaren gehört. Liebevoll krault Mimivi das Tier, ehe sie die Umstehenden bemerkt, sie wird leicht rot und faucht die gaffenden Gardisten an:" Steht rum wie Ölgötzen.. wozu werdet ihr denn bezahlt".. ihr Blick wandert weiter zu Tadjara um dann bei dem Mann zu weilen, der sie herausgezogen hat.. :" Vielen Dank werter Herr" staubig und verdeckt lächelt sie ihn an:" nunja.. deswegen kroch ich da hinein" sie hält ihm das stinkende Bündel unter die NAse.. ehe sie sich aufrappelt.


  603 Views

Eine Weile...

Can Tho @, Monday, 15. September 2003, 18:59 @ Mimivi


Als Antwort auf: Re: Ein Tritt frei! von Mimivi am 13. September 2003 21:06:29:


steht der "Retter" da, der so wohl gleich zwei Wesen aus einem Loch gezogen hat, und starrt auf das Bündel verfilzten Haares, das ihm unter die Nase gehalten wird - unmöglich zu sagen, wo vorn und wo hinten ist. Mimivi hat jetzt auch das erste Mal Gelegenheit, ihn anzusehen, und dürfte ebenfalls nicht auf das gefaßt gewesen sein, was sie zu Gesicht bekommt: keines nämlich, nur einen schmucklosen Helm über einem gepanzerten, durchtrainierten Körper, das ganze zwei Vat groß und schwarz von Blechdeckel bis Schaftstiefelsohle.
"Ein Jewaka." sagt er langsam, mit bemüht neutraler Stimme, wohl einmal mehr froh um den Helm, der seine Mimik verbirgt. "Seid Ihr sicher? Ich hielt es für ein Knäuel Putzwolle..."

(Jewaka? Bei dieser Beschreibung fühlt man sich eher an "Chewbacca" erinnert, wenn auch im Miniformat... *g*)


Hier lang zur Blechbüchsenarmee

  613 Views

Re: Eine Weile...

Tadjara Alchiac @, Monday, 15. September 2003, 19:37 @ Can Tho


Als Antwort auf: Eine Weile... von Can Tho am 15. September 2003 18:59:55:


Die Chira muss über beide Ohren grinsen, als die Frau nun mit ihrem Hund da steht. Etwas schwerfällig, mit einem leichten Ächzen, richtet sie sich auf, klopft sich etwas den Schmutz der Straße von der Kleidung. Sie wendet ihren Blick nun zu Can Tho, den hatte sie doch schon einige Male im Langen Graben gesehen. "Ich muss mich wohl auch bei euch bedanken... Schließlich habt ihr gerade meine wichtigste Arbeitskraft wieder arbeitsfähig gemacht" sie lacht etwas, schaut zu Mimivi und grinst vor sich her.


Tadjara

  597 Views

Re: Eine Weile...

Mimivi @, Monday, 15. September 2003, 21:09 @ Tadjara Alchiac


Als Antwort auf: Re: Eine Weile... von Tadjara Alchiac am 15. September 2003 19:37:43:


Mimivis Blick wandert von den Füßen hoch bis zu dem Kopf der Blechbüchse.. sie verharen dort, wo sie die Augen vermutet, schnell rappelt sie sich auf, reicht dem unverschämt großem Soldaten jedoch noch nicht einmal bis zur Brust:" Schon wieder so ein Riese" grummelt sie und es hört sich wie ein Vorwurf an, als wenn dieser etwas für seinen Wuchs könnte.
Sie setzt ihren Kleinbären vorsichtig auf die Erde nieder, wobei dieser sofort durch unablässiges Hüpfen beweißt, dass er unverletzt ist. :" Wollknäul!" sie schnauft einmal laut:" Nunja.. sie ist ein wenig alt.. aber zumindestens muss sie sich nicht hinter so einem schwarzen Zeugs verstecken" sie klopft kräftig an seinen BAuch, um so ein metallenes Geräusch hervorzubringen. :" Wer seid ihr überhaupt?"


Da kommen se her

  611 Views

Re: Eine Weile...

Can Tho @, Monday, 15. September 2003, 22:59 @ Mimivi


Als Antwort auf: Re: Eine Weile... von Mimivi am 15. September 2003 21:09:46:


Erstaunt sieht er aus dem T-förmigen Augenschlitz im Helm hinunter auf die kleine Hand, die ihm auf die Bauchdecke trommelt, die allerdings nicht aus Metall, sondern aus metallverstärktem Leder besteht, wie überhaupt das meiste seiner Kleidung - bis auf den Umhang aus schwerem Stoff. An seiner Seite hängt eine Asnivala - die einzige sichtbare Waffe an ihm. Seine linke Hand ruht entspannt auf ihrem Knauf.
"Ich bin Can Tho, Cherjas der Allianz." sagt er dann und tritt vorsichtig einen Schritt zurück. "Mit wem habe ich die Ehre?"

(weiter per Mail?)


  596 Views

Re: Eine Weile...

Mimivi @, Tuesday, 16. September 2003, 18:53 @ Can Tho


Als Antwort auf: Re: Eine Weile... von Can Tho am 15. September 2003 22:59:11:


(weiter per mail :)


  593 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 37 Benutzer online (0 angemeldete, 37 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum