Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Am Stadttor

Westmradoshanische Transportgesellschaft @, Thursday, 11. September 2003, 14:24

Gerade erst hat Delvan sein Himmelsfeuer angefacht, als eine Kutsche, gezogen von vier Karkechs, vor dem Südtor der Stadt anhält. Zwei Fahrgäste haben sich zu dieser Zeit bereits eingefunden und nachdem ihr Gepäck verstaut ist, steigen sie in die Kutsche.
Ein paar Minuten danach erscheinen acht Soldaten der elurischen Armee auf ihren Karkechs und nach und nach trudeln auch die drei restlichen Fahrgäste ein. Scheinbar wollen sie sich die Jungfernfahrt der neuen Verbindung "Estichà-Gilgat" nicht entgehen lassen, oder treibt sie gar die Furcht vor dem vorausgesagten Unheil aus der Stadt? Wer weiß. Jedenfalls setzt sich die Kutsche, flankiert von den Soldaten der elurischen Armee, pünktlich zur Stunde Sanikas, Richtung großer Strom in Bewegung.

"Westmradoshanische Transportgesellschaft" - Mit uns reisen sie sicher.

266 Views

Später aber, doch .....

Melida del Quar @, Thursday, 11. September 2003, 23:56 @ Westmradoshanische Transportgesellschaft

Als Antwort auf: Am Stadttor von Westmradoshanische Transportgesellschaft am 11. September 2003 14:24:19:

Melida eilt zügig auf den Startpunkt der Kutsche zu. Sie hält einen versiegelten Umschlag in der Hand. Mit diesem arbeitet sie sich zu dem Kutscher vor. "Sichara, der Herr. Würdet Ihr bitte eine Depeche an die Badehausbesitzerin Varuna mitnehmen? Was kostet mich das?"

276 Views

Re: Später aber, doch .....

Kutscher @, Friday, 12. September 2003, 00:51 @ Melida del Quar

Als Antwort auf: Später aber, doch ..... von Melida del Quar am 11. September 2003 23:56:24:

Melida eilt zügig auf den Startpunkt der Kutsche zu. Sie hält einen versiegelten Umschlag in der Hand. Mit diesem arbeitet sie sich zu dem Kutscher vor. "Sichara, der Herr. Würdet Ihr bitte eine Depeche an die Badehausbesitzerin Varuna mitnehmen? Was kostet mich das?"

-----------------

Der Kutscher beugt sich hinunter und nimmt die Depeche an sich.
"Aber sicher nehm' ich die mit, werte Richterin. Das kostet 2 Dublonen."

"Westmradoshanische Transportgesellschaft" - Mit uns reisen sie sicher.

271 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 41 Benutzer online (0 angemeldete, 41 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt