Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Wiedersehen auf dem Marktplatz

Melida del Quar @, Tuesday, 02. September 2003, 14:18 @ Kara

Als Antwort auf: Re: Wiedersehen auf dem Marktplatz von Kara am 02. September 2003 14:13:12:

Melida breitet ein wenig die Arme aus, damit Kara sie besser mustern kann. Und wirklich sieht sie genauso aus, wie sie auch die Stadt verlassen hat. Viel mehr hat ihre Haut eine gesunde Bräune abbekommen, da sie wohl die meiste Zeit im Freien verbracht hat. "Irgendwohin geleiten?" Sie lacht herzhaft. "Am liebsten würde ich loslaufen und sofort die ganze Stadt begrüßen, aber ich glaube, dass wäre wohl ein wenig viel für den Anfang. Ich denke ich würde ganz gerne kurz bei mir zu Hause vorbeischauen, aber dann weiß ich noch nicht Recht. Hunger habe ich in jedem Fall. Möchtest Du mich zu einem Frühstück geleiten? Das Auktionshaus wird schon nicht davonlaufen." Mit keinem Ton und auch mit keinem missbilligenden Blick würdigt sie Karas Äußerstes. "Wo ist denn dein kleine Sohnemann?" fragt sie schließlich und in ihren Blick mischt sich erneut eine Vorfreude, die man ihr schon den ganzen Morgen hat ansehen können.

536 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 4 Benutzer online (0 angemeldete, 4 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt