Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
hierarchisch

Neu in der Stadt

Jhiána @, Monday, 01. September 2003, 16:16

Im bunten Treiben des Marktes taucht ein neues Gesicht auf.
Eine junge Menschenfrau mit braunem Haar blickt sich hilfesuchend um. Sie wirkt orientierungslos.

342 Views

Re: Neu in der Stadt

Samancha Sesiskerak @, Monday, 01. September 2003, 16:24 @ Jhiána

Als Antwort auf: Neu in der Stadt von Jhiána am 01. September 2003 16:16:38:

Eien kleine Gruppe, die genau in ihre Richtung auf sie zu kommt, bleibt bei ihr stehen, als die junge Menschenfrau, welche ein Bündel auf den Armen trägt, sieht, dass sie scheinbar etwas sucht. "Sichàra. Mein Name ist Samancha Sesiskerak, Stadträtin für Bürgerfragen zu Esticha. Kann ich Euch irgendwie helfen?" sagt sie mit ihrer melodischen Stimme. Ihre Verfoger sind drei Gardisten, welche ebenfalls mit ihr stehen geblieben sind. Samancha trägt eine aus hellem und dunklem Leder bestehende Hose, welche man durch Schnüre an den Seiten enger machen kann. Dazu ein helles Lederhemd, was glatt einem 2 Vat großen Sragon passen könnte, welche knapp über dem Hosenbund zusammengeknotet ist. Ein schwarzer breiter Ledergürtel ziert ihre schmale Tallie am Bund der Hose. Ein weiterer brauner Gürtel liegt locker auf ihren Hüften und ist wohl nur dazu gedacht das schlichet Canchlet zu halten. Um den schlanken Hals der jungen Mutter loiegt ein Lederband, eienr Kette gleich, doch was sich an diesme befindet kann man ncht ausmachen.
Das Bünde auf ihren Armen gibt leise glucksende Laute von sich und bewegt sich ein wenig. Winzig kleine Fingerchen, sind über den rand, welche die rosefarbende Decke bildet, hinweg zu sehen. Samancha selbst sieht Jhiana lächelnd an und wartet auf ihre Reaktion.

Die bekannteste Weberei der Stadt - Samanchas Webstube

323 Views

Jhiána @, Monday, 01. September 2003, 16:28 @ Samancha Sesiskerak

Als Antwort auf: Re: Neu in der Stadt von Samancha Sesiskerak am 01. September 2003 16:24:17:

"Nun ich wurde aus Allianz entsandt um hier meine Ausbildung im Vesana-Tempel zu machen, nur - ich finde den Tempel nicht", lächelt sie verlegen.

332 Views

Jhiána @, Monday, 01. September 2003, 16:30 @ Jhiána

Als Antwort auf: Re: Neu in der Stadt von Jhiána am 01. September 2003 16:28:33:

(ooc: Also ähm, ich such eigentlich jemanden der mich dahin begleitet, weil ich weiß nicht ob da irgendwelche Wachen vor dem Tempel stehn oder was auch immer und ich will nicht einfach die Hohepriesterin anschreiben und sagen: Puff! Ich bin da! :)

333 Views

Samancha Sesiskerak @, Monday, 01. September 2003, 17:30 @ Jhiána

Als Antwort auf: Re: Neu in der Stadt von Jhiána am 01. September 2003 16:28:33:

Samancha nickt lächelnd. "Kein Problem, ich führe Euch hin." Und so macht sich die klien Gruppe, die sch um eien Person vermehrt hat auf den Weg zur Oberstadt.

(ooc: Mail folgt.)

Das Büro der Stadträtin im Rathaus

340 Views

Varon @, Monday, 01. September 2003, 18:09 @ Samancha Sesiskerak

Als Antwort auf: Re: Neu in der Stadt von Samancha Sesiskerak am 01. September 2003 17:30:35:

Die kleine Gruppe amcht sich also auf zur Oberstadt, vorbei an den ganzen Novizen und Händlern welche hektisch und scheinbar ohne System hoch und runter laufen,gehen,rennen. So kommt es vor, das sie teilweise fast stehen bleiben, do vor ihnen ein Wagen hängen geblieben ist und die Menge nicht schnell genug vorbeikommt. Oder ein Akrobat zeigt den Leuten seine Künste, so dass sich eine kleine Menschentraube um ihn bildet und den restlichen Verkehr anhält bzw. blockiert.
In diesem Troubadou kommt ihnen ein großer Sragon entgegen. Ca. 2 Vat mißt er, sein Körper ist mehr als nur durchtrainiert, so dass sich seine tiefblaue Robe des Unergründlichen Herren stark über Arme und Schultern spannt. Er scheint keinerlei Probleme mit den Menschenmassen zu haben, schließlich lassen die Leute um ihn herum immer geügend Platz, ob dies aus Angst oder Respekt passiert ist hier aber nicht festzustellen, dafür ist er einfach zu schnell wieder in aus dem Blickwinkel der Gruppe verschwunden. Nicht aber ohne ein kurzes Nicken in Richtung von Samancha, wohl eine Art Begrüßung oder so....

322 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 25 Benutzer online (0 angemeldete, 25 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt