Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

An den Ständen...

Ayahli Sarruyas @, Monday, 18. August 2003, 16:55

... taucht seit langem auch Ayahli Sarruyas wieder auf. Man hat sie wohl schon länger nicht mehr gesehen, vielleicht hat sie die Stadt verlassen gehabt oder hatte sich versteckt. Nun aber wirkt sie voller Leben und ist recht eifrig dabei, die Stände abzusuchen. Hier und dort kauft sie etwas und hält ein Schwätzchen mit den Marktfrauen. Nach einer Weile verlässt sie das Treiben und lehnt sich am Rand des Marktplatzes an eine Mauer, um zu verschnaufen, und beißt in ein eben gekauftes Obst. Dabei beobachtet sie den Markt sehr genau, als würde sie jemanden suchen.

335 Views

Im Getümmel...

Yaneh @, Monday, 18. August 2003, 17:02 @ Ayahli Sarruyas

Als Antwort auf: An den Ständen... von Ayahli Sarruyas am 18. August 2003 16:55:35:

... taucht seit langem auch Ayahli Sarruyas wieder auf. Man hat sie wohl schon länger nicht mehr gesehen, vielleicht hat sie die Stadt verlassen gehabt oder hatte sich versteckt. Nun aber wirkt sie voller Leben und ist recht eifrig dabei, die Stände abzusuchen. Hier und dort kauft sie etwas und hält ein Schwätzchen mit den Marktfrauen. Nach einer Weile verlässt sie das Treiben und lehnt sich am Rand des Marktplatzes an eine Mauer, um zu verschnaufen, und beißt in ein eben gekauftes Obst. Dabei beobachtet sie den Markt sehr genau, als würde sie jemanden suchen.

... läuft auch die Novizin Yaneh umher. Sie wirkt wesentlich besser gelaunt als noch vor ein paar Tagen. Nach einer Weile bemerkt sie die Gestalt am Rand des Marktes. Von einer ungewohnten Neugier gepackt tritt sie näher und beobachtet Ayahli Sarruyas aus dem Augenwinkel, während sie augenscheinlich die Waren an einem nahegelegenen Stand prüft.

355 Views

Re: Im Getümmel...

Ayahli @, Monday, 18. August 2003, 19:12 @ Yaneh

Als Antwort auf: Im Getümmel... von Yaneh am 18. August 2003 17:02:18:

Ayahli bemerkt recht schnell, das musternde Blicke auf ihr ruhen. Zuerst scheint sie der Novizin kaum Aufmerksamkeit zu schenken, doch die Hartnäckigkeit des Mädchens imponiert ihr wohl. So sieht sie schließlich Yaneh direkt in die Augen und geht auf sie zu. "Sichara. Kann ich etwas für Euch tun, da Ihr mich schon so anstarrt?"

329 Views

Yaneh @, Monday, 18. August 2003, 20:24 @ Ayahli

Als Antwort auf: Re: Im Getümmel... von Ayahli am 18. August 2003 19:12:34:

Ayahli bemerkt recht schnell, das musternde Blicke auf ihr ruhen. Zuerst scheint sie der Novizin kaum Aufmerksamkeit zu schenken, doch die Hartnäckigkeit des Mädchens imponiert ihr wohl. So sieht sie schließlich Yaneh direkt in die Augen und geht auf sie zu. "Sichara. Kann ich etwas für Euch tun, da Ihr mich schon so anstarrt?"

Für einen Moment zuckt Yaneh zusammen, fängt sich dann aber schnell wieder. "Nein, für mich könnt Ihr nichts tun. Ist es denn verboten, jemanden anzusehen?" fragt sie ungewohnt frech.

332 Views

Ayahli @, Tuesday, 19. August 2003, 15:22 @ Yaneh

Als Antwort auf: Re: Im Getümmel... von Yaneh am 18. August 2003 20:24:03:

Etwas brummelnd antwortet Ayahli: "Nein ist es nicht. Warum aber starrt Ihr mich so an?"

(mail?"

333 Views

Yaneh @, Tuesday, 19. August 2003, 15:25 @ Ayahli

Als Antwort auf: Re: Im Getümmel... von Ayahli am 19. August 2003 15:22:21:

Etwas brummelnd antwortet Ayahli: "Nein ist es nicht. Warum aber starrt Ihr mich so an?"
(mail?"

(mail folgt)

355 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 49 Benutzer online (0 angemeldete, 49 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt