Re: Re: Kaufen? Kaufen!
Als Antwort auf: Re: Kaufen? Kaufen! von Mimivi Loreno am 12. August 2003 10:38:15:
<div style="width:60%[/link]
"Braun?" der kleene zieht die linke Augenbraue hoch, was weite in Glatze hinein eine Falte zieht "Baun?" schnauft er noch mal leise und schaut sich um "Also Braun ist sicher nichts für euch.. auch das sanfteste nicht..braun! phü! braun war vor zwei Jahren einmal modern.. aber heute? heute trägt man sanft getiegertes oder grün oder.. sicher, sicher natürlich auch rot." Der kleine wirbelt im Kreis und flux liegen drei Stoffballen in verschiedenen Grüntönen vor dir. "Hier dieses hier ist sicher, sicher was für euch. Schaut wie seidig, und leicht wie eine Feder und ist das ein Grün? Sicher, Sicher ist es! Dschungelgrün!" Dein kleine spielt mit dem Stoff und du siehst seine Hand durch das dünne Zeugs schimmer.. bestimmt sehr reizvoll zu einen oder anderen Gelegenheit "Das hier.." er wendet sich zu dem anderen Ballen "Das hier ist sicher, sicher was sicherlich besonderes! Es gibt aus den Weiten im öhmm jedenfals sehr weid herr ich kann den Namen des Ortes garnicht aussprechen Masch.. Rasch.. Musch.. Kusch.. Rusch irgendsowas... sehr weit her und ein sehr solides, kräftiges und sicher, sicher ganz formidables Grün!" Der kleene hebt die andere Augenbraue und zwinker dir zu. "
Dann scheint ihr noch etwas einzufallen und sie sezt etwas leiser hinzu :" Hmm.. sagt habt ihr auch sehr kleine Stoffe?" sie formt mit den Händen ein kleine Quadrat :" ich kenne jemanden der so etwas sehr gut gebrauchen könnte"
sie fängt in Erinnerung an zu schmunzeln und macht eine vielsagende Bewegung mit dem luftigen Quadrat Richtung ihrer Nase:" Aber schön und weich müßte es aber sein, es wäre für eine Chira."
"Kleines Stoff?" wieder das skeptische Augenbraun heben "Kleines Stoff?" murmelt er und schaut sich um. Deutlich sieht man das er mit sich ringt "kleines stoff = wenig geld" drückt seine Mimik aus. "Ich habe nur Ballen aber sicher kann ich ihnen ein Stück abscheiden wenn das Stück nicht garzu klein ist"
</div>
<div style="font-size:8pt[/link]ooc:kleine Anmerkung: den kleenen gibts im Spiel nicht wirklich.. will heißen ich kann dir keinen Stoff verkaufen aber vieleicht lässt sich mit gert quatschen(macht der noch den EST-Markt?) und er eist für das geplaudere hier nen bissel stoff frei</div>
gesamter Thread:
- Stöbernd an den Ständen - Mimivi, 10.08.2003, 20:21
![gesamten Thread öffnen [*]](templates/chr_design_2/images/complete_thread.png)
- Re: Stöbernd an den Ständen - Neras Astochà Mondrirual, 11.08.2003, 22:22
![Vorschau […]](templates/chr_design_2/images/ajax_preview.png)
- Kaufen? Kaufen! - Verkäufer, 12.08.2003, 00:31
- Re: Kaufen? Kaufen! - Mimivi Loreno, 12.08.2003, 10:38
- Re: Re: Kaufen? Kaufen! - Verkäufer, 12.08.2003, 10:38
- Re: Braun? - Neras Astochà Mondrirual, 12.08.2003, 19:32
- Re: Braun? - Neras Astochà Mondrirual, 12.08.2003, 19:32
- Re: Re: Kaufen? Kaufen! - Verkäufer, 12.08.2003, 10:38
- Re: Kaufen? Kaufen! - Mimivi Loreno, 12.08.2003, 10:38
- Re: Schaut sich um - Mimivi, 12.08.2003, 10:27
- Sicher, Sicher - Verkäufer, 12.08.2003, 20:39
- Sicher, Sicher - Verkäufer, 12.08.2003, 20:39
- Kaufen? Kaufen! - Verkäufer, 12.08.2003, 00:31
- Re: Stöbernd an den Ständen - Neras Astochà Mondrirual, 11.08.2003, 22:22