Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

betritt unsicher den Marktplatz

Killuka @, Sunday, 03. August 2003, 22:37

Ein junges Mädchen betritt vorsichtig und mit unsicherer Miene den Marktplatz. Ihre 1 vat und 60 checlats kleine Gestalt geht in dem regen Treiben des Marktes unter und es scheint, als wolle sie dem direkten Kontakt mit anderen Personen aus dem weg gehen. Sie trägt ein rotes Band um die Stirn, dass ihre kurzen, tief schwarzen Haare aus dem Gesicht halten soll, diesen zweck jedoch weit verfehl. Ein paar Strähnen der verstrubbelten Haare fallen ihr wirr in das kindliche Gesicht. Auch ihre dunkelgrünen Augen mit einem leichten Goldschimmer verraten, dass das Mädchen noch sehr jung sein muss. Hastig schlängelt sie sich durch die Menge, bis sie schließlich an einem einigermaßen leeren Platz anhält und sich neugierig umschaut.

474 Views

Re: betritt unsicher den Marktplatz

Sanya @, Sunday, 03. August 2003, 22:45 @ Killuka

Als Antwort auf: betritt unsicher den Marktplatz von Killuka am 03. August 2003 22:37:07:

... "Sichará" wird sie plötzlich von hinten von einem Menschen angesprochen. "Ich bin Sanya, ich ... ich hoffe du hast dich nicht erschreckt. Mir scheint das du dich hier etwas unsicher fühlst. Kann ich dir vielleicht irgendiwe helfen?" Gespannt wartet er auf eine antwort des jungen Mädchens ...

474 Views

Killuka @, Sunday, 03. August 2003, 23:03 @ Sanya

Als Antwort auf: Re: betritt unsicher den Marktplatz von Sanya am 03. August 2003 22:45:54:

... "Sichará" wird sie plötzlich von hinten von einem Menschen angesprochen. "Ich bin Sanya, ich ... ich hoffe du hast dich nicht erschreckt. Mir scheint das du dich hier etwas unsicher fühlst. Kann ich dir vielleicht irgendiwe helfen?" Gespannt wartet er auf eine antwort des jungen Mädchens ...

Killuka fährt erschrocken herum, als sie so plötzlich von hinten angesprochen wird "Oh si..sichara mein Herr..." sagt sie mit zitternder Stimme "es tut mir leid, ich habe mich nur ein wenig erschrocken" sie versucht sich ein wenig zu beruhigen und lächelt ihr Gegenüber dann freundlich an "Mein Name ist Killuka. Ich möchte euch nicht zur Last fallen, aber wüsstet ihr vielleicht jemanden der etwas von Falken versteht?"

467 Views

Ein Falke @, Monday, 04. August 2003, 11:40 @ Killuka

Als Antwort auf: Re: betritt unsicher den Marktplatz von Killuka am 03. August 2003 23:03:52:

Killuka fährt erschrocken herum, als sie so plötzlich von hinten angesprochen wird "Oh si..sichara mein Herr..." sagt sie mit zitternder Stimme "es tut mir leid, ich habe mich nur ein wenig erschrocken" sie versucht sich ein wenig zu beruhigen und lächelt ihr Gegenüber dann freundlich an "Mein Name ist Killuka. Ich möchte euch nicht zur Last fallen, aber wüsstet ihr vielleicht jemanden der etwas von Falken versteht?"

Wie gerufen, vielleicht ist es auch einfach nur Zufall, gleitet ein Schatten über diese Szene. Mit einem eleganten Wendmanöver flitzt er wieder zurück und landet auf einem nahestehenden Haus. Jetzt ist auch zu erkennen, wer oder was dieser Schatten war. Es ist ein grauer Falke, der anscheinend nach etwas auf dem Boden sucht...

475 Views

Killuka @, Monday, 04. August 2003, 20:29 @ Ein Falke

Als Antwort auf: Re: betritt unsicher den Marktplatz von Ein Falke am 04. August 2003 11:40:59:

Wie gerufen, vielleicht ist es auch einfach nur Zufall, gleitet ein Schatten über diese Szene. Mit einem eleganten Wendmanöver flitzt er wieder zurück und landet auf einem nahestehenden Haus. Jetzt ist auch zu erkennen, wer oder was dieser Schatten war. Es ist ein grauer Falke, der anscheinend nach etwas auf dem Boden sucht...

Killuka sieht dem Schatten erstaunt hinterher. Sie beobachtet das Tier noch eine weile und fragt sich, ob es ein wilder Falke ist, oder ob er wohl jemandem gehört.

468 Views

Dasselbe...

Can Tho @, Monday, 04. August 2003, 20:56 @ Killuka

Als Antwort auf: Re: betritt unsicher den Marktplatz von Killuka am 04. August 2003 20:29:27:

fragt sich ein den Markt auf der anderen Seite Passierender auch... wenn auch vielleicht aus anderen Gründen.

498 Views

Re: Dasselbe...

Neras und der Falke @, Tuesday, 05. August 2003, 00:18 @ Can Tho

Als Antwort auf: Dasselbe... von Can Tho am 04. August 2003 20:56:35:

fragt sich ein den Markt auf der anderen Seite Passierender auch... wenn auch vielleicht aus anderen Gründen.

Diese Frage erübrigt sich jedoch schnell, als sich der Falke majestätisch wieder in die Lüfte schwingt und auf eine Person zugleitet. Sanft landet er auf der Schulter des Chiràs, der ihn ein wenig am Hals krault. Unbeirrt der Marktweiber oder anderen Passanten, die jetzt vielleicht hinter vorgehaltener Hand zu tuscheln anfangen, setzen die beiden ihren Weg durch die Massen des Maktes fort. Als sie an dem jungen Mädchen vorbeigehen, schaut der Falke sie so an, als ob er sie mustern würde...

480 Views

In diesem Moment...

Benjamin die Brieftaube @, Tuesday, 05. August 2003, 18:05 @ Neras und der Falke

Als Antwort auf: Re: Dasselbe... von Neras und der Falke am 05. August 2003 00:18:43:

... kommt Benjamin die Brieftaube erschöpft von seiner Arbeit bei der Elurischen Reichspost heimgeflogen. Jetzt noch schnell auf ein Korn in den Langen Graben, was zu picken einkaufen und dann daheim ne Runde vögeln. In engen Kreisen fliegt er über Killukas und Nekas Kopf und scheint Killuka zu beobachten...
Dann drückt er majestätisch eine Bombe raus und zielt genau auf Killukas Ausschnitt. iiiih, Taubenscheiße!!

474 Views

ooc: ARG!!! Das heißt Neras und nich Nekas!!! *grummel* (nt)

Neras @, Tuesday, 05. August 2003, 19:12 @ Benjamin die Brieftaube

Als Antwort auf: In diesem Moment... von Benjamin die Brieftaube am 05. August 2003 18:05:22:

478 Views

Killuka @, Thursday, 07. August 2003, 17:45 @ Neras und der Falke

Als Antwort auf: Re: Dasselbe... von Neras und der Falke am 05. August 2003 00:18:43:

Diese Frage erübrigt sich jedoch schnell, als sich der Falke majestätisch wieder in die Lüfte schwingt und auf eine Person zugleitet. Sanft landet er auf der Schulter des Chiràs, der ihn ein wenig am Hals krault. Unbeirrt der Marktweiber oder anderen Passanten, die jetzt vielleicht hinter vorgehaltener Hand zu tuscheln anfangen, setzen die beiden ihren Weg durch die Massen des Maktes fort. Als sie an dem jungen Mädchen vorbeigehen, schaut der Falke sie so an, als ob er sie mustern würde...

Killuka mustert erstaunt den Chira mit seinem Falken. Als sie das schöne Tier betrachtet überlegt sie, ob sie den fremden nun ansprechen soll oder nicht. Sie zögert noch ein wenig, bis die beiden schon fast in der Menge verschwunden sind, dann spurtet sie los um den Fremden einzuholen. "verzeiht.." sagt das Mädchen um die Aufmerksamkeit des Chiras auf sich zu lenken. "Einen schönen Falken habt ihr da..."

474 Views

Neras Astochà Mondrirual @, Thursday, 07. August 2003, 19:41 @ Killuka

Als Antwort auf: Re: Dasselbe... von Killuka am 07. August 2003 17:45:26:

Killuka mustert erstaunt den Chira mit seinem Falken. Als sie das schöne Tier betrachtet überlegt sie, ob sie den fremden nun ansprechen soll oder nicht. Sie zögert noch ein wenig, bis die beiden schon fast in der Menge verschwunden sind, dann spurtet sie los um den Fremden einzuholen. "verzeiht.." sagt das Mädchen um die Aufmerksamkeit des Chiras auf sich zu lenken. "Einen schönen Falken habt ihr da..."

Neras dreht sich verwundert zu dem jungen Mädchen um. Er mustert sie einen
Moment lang, bevor er ihr antwortet.
"Kennen wir uns, schöne Dame?" fragt er höflich.

ooc: Weiter per Mail?

472 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 40 Benutzer online (0 angemeldete, 40 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt