Re: antwort kommt per mail (nt)
Als Antwort auf: antwort kommt per mail (nt) von Rondrian am 01. August 2003 15:38:55:
In einiger Entfernung sieht sie einen Mann in den besten Jahren. Er mag wohl so um die 27 Stürme zählen und af dem Arm trägt er ein in eine Decke eingewickeltes Bündel, das immermal glucksende Laute von sich gibt. Er trägt eine rote Robe und einen Schmettelirngsanhänger und Minori wird in ihm wohl sofort einen Jhoulananovizen erkennen.
Als Rondrian erkennt, dass sie so etwas verloren auf dem AMrkt rumsteht geht er auf sie zu.
"Sichará schöne Frau. Ich bin Rondrian, Novize der Jhoulana. Ihr seht etwas verloren aus. Kann man euch irgendwie helfen?"
Ein freindliches lächeln ziert sein Gesicht mit den hgalblangen dunklen Haaren und den großen tiefen grünen Augen.
Er ist ziemlich klein für einen Menschen, Minori würde ihn, wenn sie gut schätzt auf etwa 1,67 vat schätzen... aber wer kann schon so genau die Größe eines Menschen schätzen?
Jetzt kann sie auch erkennen, was da in dem Bündel vor sich hingluckst. Es ist ein kleines Kind, ein Mädchen, das seine Finger um den zeigefinger Rondrians gekrallt hat und daran nuckelt.
"Sicharà und einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch Rondrian." Erwiedert Minori heiter.
"Mein Name ist Minori, wenn ich mich kurz vorstellen darf," sagt sie gelassen und grinst dabei breit und fröhlich.
"Verloren würde ich es nicht nennen. Aber etwas ziellos vieleicht. Ich bin erst vor wenigen Tagen hier in Estichà angekommen. Ein Bleibe und Arbeit habe ich schon gefunden, nun fehlt es mir noch an netten Kontakten in der Stadt. Ich will ja nicht jede Nacht in meinem Zimmer alleine verbringen." Dabei lächelt sie Rodrian freundlich an.
"Ein süßes Baby habt ihr da. Ist es Euer eigenes?" Minori brauch sich bei der Größe Ihres gegenübers ausnahmsweise mal nicht auf die Zehenspitzen stellen und kann bequem das kleine Mädchen in dem Bündel betrachten.
(OOC: OK!)
Minori verlässt den Markt zusammen mit Rondrian und Celestil!
gesamter Thread:
- Spaziergang auf dem Markt - Minori Phanel, 01.08.2003, 11:39
![gesamten Thread öffnen [*]](templates/chr_design_2/images/complete_thread.png)
- Re: Spaziergang auf dem Markt - Rondrian, 01.08.2003, 13:17
![Vorschau […]](templates/chr_design_2/images/ajax_preview.png)
- Re: Spaziergang auf dem Markt - Minori Phanel, 01.08.2003, 13:30
- antwort kommt per mail (nt) - Rondrian, 01.08.2003, 15:38
- Re: antwort kommt per mail (nt) - Minori Phanel, 01.08.2003, 16:20
- antwort kommt per mail (nt) - Rondrian, 01.08.2003, 15:38
- Re: Spaziergang auf dem Markt - Minori Phanel, 01.08.2003, 13:30
- Re: Spaziergang auf dem Markt - Celestil, 01.08.2003, 15:50
- Re: Spaziergang auf dem Markt - Minori Phanel, 01.08.2003, 15:54
- Re: Spaziergang auf dem Markt - Celestil, 01.08.2003, 16:02
- Re: Spaziergang auf dem Markt - Minori Phanel, 01.08.2003, 16:19
- Re: Spaziergang auf dem Markt - Minori Phanel, 01.08.2003, 16:19
- Re: Spaziergang auf dem Markt - Celestil, 01.08.2003, 16:02
- Re: Spaziergang auf dem Markt - Minori Phanel, 01.08.2003, 15:54
- Re: Spaziergang auf dem Markt - Rondrian, 01.08.2003, 13:17