Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Angebote

Malandar @, Wednesday, 23. July 2003, 14:36

Am heutigen Tag hat Malandar mal wieder selber seinen Stand übernommen. Er hat heute einen jungen Lehrling dabei. Während er lauthals seine Sejuras, Bolzen, Atevas und Armbrüste anbietet, zeigt er dem Jungen immer wieder ein paar Handgriffe, da sie an einigen Armbrustbolzen arbeiten. Zwei Gardisten befinden sich an den Seiten des Standes und beobachten unauffällig das Geschehen. Malandar schein seit ein paar Tagen ziemlich guter Laune zu sein, so hat man ihn schon seit geraumer Zeit nicht mehr gesehen. Immer wieder schaut er auf, preist seine Waren an oder schaut einfach nach bekannten oder neuen Gesichtern.

426 Views

Re: Angebote

Tajhara Akkrirual @, Wednesday, 23. July 2003, 17:27 @ Malandar

Als Antwort auf: Angebote von Malandar am 23. Juli 2003 14:36:59:

Wieder einmal ist die Novizin Tajhara auf dem Markt unterwegs, um für die Tempelküche einzukaufen. Da kommt sie auch an Malandars Stand vorbei. Sie hält an und grüßt ihn freundlich. "Sichàra, Malandar. Wie geht's der Hand?", fragt sie ihn.

Tajhara Jahscandell Akkrirual

430 Views

Malandar @, Wednesday, 23. July 2003, 19:43 @ Tajhara Akkrirual

Als Antwort auf: Re: Angebote von Tajhara Akkrirual am 23. Juli 2003 17:27:56:

"Aye meine Blume." sagt er und lächelt sie fröhlich an. "Dank Eurer Hilfe schon sehr viel besser." Er hält seine Hand hoch und bewegt seine Finger. "Nun, es tut noch etwas weh, aber ich kann den Lehrlingen schon wieder zeigen was es heißt wirklich zu arbeiten." meint er grinsend, woraufhin der Junge ein mißmutiges Gesicht macht. "Ich bin Euch wirklich dankbar." meint er und lächelt sie warm an. "Ihr seid wirklich von Medhora gesegnet."

http://de.groups.yahoo.com/group/Malandar2003/ Beste Atevas, Sejuras, Geschütze

421 Views

Tajhara Akkrirual @, Thursday, 24. July 2003, 09:42 @ Malandar

Als Antwort auf: Re: Angebote von Malandar am 23. Juli 2003 19:43:39:

"Danke", erwidert Tajhara. "Zu helfen ist meine Aufgabe. Wenn ihr noch etwas braucht, dann kommt ruhig bei mir vorbei."

426 Views

Malandar @, Thursday, 24. July 2003, 13:41 @ Tajhara Akkrirual

Als Antwort auf: Re: Angebote von Tajhara Akkrirual am 24. Juli 2003 09:42:36:

"Ich Danke Euch." meint er freundlich lächelnd. "Ich werde geren darauf zurückkommen."

415 Views

Tajhara Akkrirual @, Thursday, 24. July 2003, 14:13 @ Malandar

Als Antwort auf: Re: Angebote von Malandar am 24. Juli 2003 13:41:58:

Tajhara nickt. "War Chara euch behilflich?", sagt sie mit einem Blick auf den Verband an seiner Hand, der sehr geschickt angelegt aussieht.

426 Views

Malandar @, Saturday, 26. July 2003, 16:28 @ Tajhara Akkrirual

Als Antwort auf: Re: Angebote von Tajhara Akkrirual am 24. Juli 2003 14:13:41:

Malandar nikt und hält die Hand hoch. "Das hat sie sehr gut gemacht, nicht ?" meint er fröhlich. "Und wie geht es Euch ?"

(weiter per Mail ??)

421 Views

Tajhara Akkrirual @, Monday, 28. July 2003, 11:28 @ Malandar

Als Antwort auf: Re: Angebote von Malandar am 26. Juli 2003 16:28:56:

(Mail unterwegs)

Malandar nikt und hält die Hand hoch. "Das hat sie sehr gut gemacht, nicht ?" meint er fröhlich. "Und wie geht es Euch ?"

418 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 10 Benutzer online (0 angemeldete, 10 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt