Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Charrijá kommt vom Delvantempel und hat Hunger...

Zaine @, Tuesday, 22. July 2003, 23:02

Charrijá, ein 15 jähriges Chira-mädel kommt vom Delvantempel und wandert über den Markt um sich noch was zum Essen zu besorgen um morgen mit dem Training anzufangen... Sie wandert recht unbefangen über den Markt und schaut sich an was alles angeboten wird.

http://www.psychic-angel.de

304 Views

Re: Charrijá kommt vom Delvantempel und hat Hunger...

Asskis @, Wednesday, 23. July 2003, 06:30 @ Zaine

Als Antwort auf: Charrijá kommt vom Delvantempel und hat Hunger... von Zaine am 22. Juli 2003 23:02:58:

(Ich gehe jetzt mal davon aus das es am Abend Spielt)

Es ist a schon länger dunkel und die sstraßen sind nicht mehr sovoll, hier ein paar Leute die aus oder in die Kaschemen ströhmen, hier ein Waise oder Obdachloser, der sich nur einen Platz zum schlafen sucht. Asskis, der muskulöse Mischling, der gerade aus der Herbe 'zum labeb Graben' kam und wahrscheinlich auf dem Heimweg ist, bemerkt die Junge Chira die wohl auf der Suche nach noch etwas essbaren ist und schaut sie einen Moment aus seinen giftgrünen Augen heraus an, als sie aneinander vorbeigehen meint er gut gelaunt "Sichara, junge Dame..."

303 Views

Re: Re: Charrijá kommt vom Delvantempel und hat Hunger...

Zaine, Wednesday, 23. July 2003, 06:30 @ Asskis

Als Antwort auf: Re: Charrijá kommt vom Delvantempel und hat Hunger... von Asskis am 23. Juli 2003 06:30:42:

(Ich gehe jetzt mal davon aus das es am Abend Spielt <- war auch so gedacht ^^)
Es ist a schon länger dunkel und die straßen sind nicht mehr sovoll, hier ein paar Leute die aus oder in die Kaschemen ströhmen, hier ein Waise oder Obdachloser, der sich nur einen Platz zum schlafen sucht. Asskis, der muskulöse Mischling, der gerade aus der Herbe 'zum labeb Graben' kam und wahrscheinlich auf dem Heimweg ist, bemerkt die Junge Chira die wohl auf der Suche nach noch etwas essbaren ist und schaut sie einen Moment aus seinen giftgrünen Augen heraus an, als sie aneinander vorbeigehen meint er gut gelaunt "Sichara, junge Dame..."

"Sichara," sagt sie und verbeugt sich artig und schaut furchtlos mit ihren fast pinknen Augen in die grünen. "Weisst du wo man hier was zu essen bekommen kann, was nicht zu~ teuer ist? Ich soll mir was zu essen holen und dann ganz schnell in den Delvan-tempel zurück, weil ich morgen mit dem Training anfangen soll und da muss ich ziemlich früh wieder raus..."

285 Views

(Ich mach ma per mai weiter um den Markt nicht vollzumüllen) (nt)

Asskis @, Wednesday, 23. July 2003, 12:50 @ Zaine

Als Antwort auf: Re: Charrijá kommt vom Delvantempel und hat Hunger... von Zaine am 23. Juli 2003 12:14:28:

298 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 11 Benutzer online (0 angemeldete, 11 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt