Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Duell gegen Jakrah

Maria Villa Lobos @, Saturday, 19. July 2003, 15:08

(ooc: Diese Story ist Anfang Juni passiert und ist die Fortsetzung des Threads unten: Jakrah hatte den Reichsmarschall Jolumbu beleidigt und wurde aus der Stadt geworden. Am Waldrand wartete er, ob ihm noch jemand folgt - Maria ging daraufhin raus, legte eine Waffe für ihn bereit und forderte ihn zum Duell. Hier ist der Ausgang, wie er mit dem Kampf-SL ausgespielt wurde.)

Und so stehen sich die Kontrahenten gegenüber. Maria, die Kriegsministerin und gestählte Delvan-Akolythin, und Jakrah, der ehemalige ashrabadanische Offizier. Unterschiedlicher konnten die beiden Gegner wohl nicht sein. Er, in glänzender voller Metallrüstung, sie in einem langen Kriegsmantel der Delvanis.
Sanikas Atem fegte ihr Haar durch den Wind und Delvans kräftiger Schein spiegelte sich auf dem schillernden Metall von Jakrahs Rüstung. Dann ging es los, Funken sprühten als die beiden Waffen aufeinander trafen, an Kraft völlig ebenbürtig begannen schnelle Finten und wagemutige Einlagen Marias den Kampf wie ein Tanz anmuten zu lassen.

Das Klirren der Waffen, die Jubelrufe der Soldaten auf den Wehrgängen und das negative Gegrunze als Jakrah die ein oder andere Finte erfolgreich zu Ende brachte, schuf eine Atmosphäre wie in der berüchtigten Collovis.

Brütende Hitze, schneller Waffengang...wo Maria ihre Vorteile durch geschickten und schnellen Kampf ausspielte, mußte Jakrah immer wieder einstecken, war er deutlich langsamer in der starken Metallrüstung.
Ein mächtiger Schlag mit der Faust samt Heft in Marias Gesicht ließ sie zurücktorkeln, und leicht mit dem Rücken zu ihm stehen, Jakrah, der das zum ruhen nutzt, schielt ihr nicht schlecht hinterher als sie mit einem gewaltigen Salto plötzlich hinter ihm stand, fies grinste und "Willkommen in der Welt des Schmerzes!" grölte, ein Schmerz durchzuckt Jakrah als ihr
bestiefelter Hacken seine Kniekehle trifft und er so auf die Knie geht und davor steht nach vorne umzufallen, da die Rüstung, dank Fliehkraft der Röhre, ihn zu Boden drückte...

Vorgeschichte

  350 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 54 Benutzer online (0 angemeldete, 54 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum