der Orientierungslose
Ein Unuim spricht jeden an:" Sicharà könnt ihr mir sagen wie ich zum Geschützbauer Malandar komme, oder auch zum stellvertredenden Gildenmeister Cho?
Re: der Orientierungslose
Als Antwort auf: der Orientierungslose von Borlox am 13. Juli 2003 02:00:15:
Ein Unuim spricht jeden an:" Sicharà könnt ihr mir sagen wie ich zum Geschützbauer Malandar komme, oder auch zum stellvertredenden Gildenmeister Cho?
Während der Unuim so jeden anspricht, kommt Hugar Boufet dazu. Sie beiden kennen sich bereits. "Sichará lieber Borlox. Wie kann ich euch helfen?"
Als Antwort auf: Re: der Orientierungslose von Hugar Boufet am 13. Juli 2003 10:36:51:
Ja könnt ihr mich bitte zum stellvertretenden Gildenmeister Cho führen?
Als Antwort auf: der Orientierungslose von Borlox am 13. Juli 2003 02:00:15:
Wie es der Zufall will, instruiert Malandar gerade einen seiner Gesellen auf dem Verkaufsstand am Markt, als er hört wie jemand seinen Namen sagt. Er dreht sich um und siehr einen Unuim, von dem er denkt, dass dieser seinen Namen ausgesprochen hat. Er nickt seinem Gesellen noch zu und geht dann zu dem Unuim rüber, zwei Gardisten der Gildengarde folgen ihm.
"Sichara guter Mann, wenn ich nicht irre habt ihr gerade von mir gesprochen. Kann ich Euch helfen ?" fragt er freundlich aber mit prüfendem Blick.
Als Antwort auf: Re: der Orientierungslose von Malandar Petarmon am 14. Juli 2003 07:59:16:
Ja ich suchte nach einer möglichkeit euch zu Kontaktieren aber nun habt ijr mich gefunden welch glückliche Wendung der Dinge